Das Buch

Objekt: Das Buch

Klasse: Euclid

Beschreibung: Das buch ist ein 300 seitiges buch, es hat keine richtige geschichte jede seite erzählt von einem ort lest man eine seite wird man dahin transportiert.

Speziele eindähmungs proziedur: Das buch muss in einen 5 meter breiten und 2 meter langen raum auf bewahrt werden. Nur Personen mit der stufe 3 oder höher dürfen Das buch testen.

Test nummer 1: Ein klasse d wird beauftragt eine seite durchzulesen mit einem headset ausgerüstet wird er dorthin teleportiert von dem er gelesen hat. Der klasse d Beschreibt den ort als kalt und leer, er fühlt sich beobachtet, Ein paar sekunden später wurde die verbindung unterbrochen.[[https://www.google.de/search?q=B%C3%BCcher&client=firefox-b&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiCxfvlkOPSAhUnKsAKHcEDBNkQ_AUICCgB&biw=1024&bih=604#imgrc=e2IMuGs_YOB9BM:]]

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License