Connelia's Stauraum

(Original ist hier)

Lass uns gehen, du und ich
Wenn die Reich der elften Tag den Himmel isst
Wie humanoiden auf dem Frühstückstisch wie Venusmuscheln schmilzt

Objekt Nr.: SCP-3999

Klassifizierung: Apollyon

Sicherheitsmaßnahmen: SCP-3999 kann zur jetzigen Zeit nicht eingedämmt werden und stellt derzeit eine ZK Klasse Ende-der-Realität Szenario dar. Die meist empfehlenswerte Vorgehensweise ist die Entfernung des Forschers Talloran selbst, welcher als das Zentrum der SCP-3999 gilt, von Kontakt mit allen Standorten und Personal, um weiteren Begleitschäden der Foundationseigentum zu verhindern. Es wird theoretisiert, dass wenn Forscher Talloran in ein abgesonderter Bereich eingedämmt wird die destruktive Fähigkeiten vorübergehend aufhören

stoppen

eingedämmt werden

einige Überreste konservieren

Die meist empfehlenswerte Vorgehensweise ist die Entfernung des Forschers Talloran selbst, welcher als das Zentrum der SCP-3999 gilt, von Kontakt mit aller menschlichen Bevölkerung , um weiteren Begleitschäden der Erde und ihre Gesellschaft zu verhindern. Es wird theoretisiert, dass wenn Forscher Talloran sich selbst in ein abgesonderter Bereich beenden würde, dann wird SCP-3999 stillgelegt.

Forscher Talloran kann die Foundation nicht verlassen.

Die meist empfehlenswerte Vorgehensweise ist die Entfernung des Forschers Talloran selbst, welcher als das Zentrum der SCP-3999 gilt, von Kontakt mit alle tierische Wesen, um weiteren Begleitschaden der Erde und ihre Artenvielfalt zu verhindern. Es wird theoretisiert, dass Forscher Talloran sein Leben in eine kleine Hütte auslebt, isoliert von alle tierischen Lebewesen und so viele pflanzlichen Lebewesen wie möglich.

Forschungen zur Aufhebung der Effekten von SCP-3999 werden gerade weitergeführt. Derzeitigen Vorschlag ist unter anderen diese in die Sonne zu schleudern.

Die Familie des Forschers Talloran werden kurzgefasst eins nach dem anderen exekutiert. Dieser Vorgang werden von aus eine Vielfalt von mobilen Einsatzgruppen, unter anderen MTF Omega-8, MTF Lambda-12, MTF Psi-7, MTF Tau-5 und MTF Iota-12 ausgewählten Agenten ausgeführt. Diese Agenten werden in Bereich Militärtaktik und speziellen Waffen und Taktik Manöver umgeschult. Die zugeordneten Agenten müssen auf der Hare psychology checklist über 30 Punkte erzielen.

Die zugeordneten Agenten werden zuerst die Mutter des Forschers Talloran, danach seinem Vater exekutieren. Jegliche Tiere, die sich noch im Gebäude befinden, werden erloschen. Danach werden die Agenten zu den Standort der Schwester von Forscher Talloran, die zurzeit Studentin an der Penn State University ist, fortgehen. Diese wird exekutiert, danach jene ihre Mitbewohnerin, die sich noch im Gebäude befinden. Die Tötung erfolgt über eine kurze Distanz mit einem Schuss in den Stirn durch eine mit einem Schalldämpfer ausgestattete Remington 700. Die Leichen werden auf den Wand außerhalb des Büros des Forschers Talloran angenagelt und in Flammen gesetzt, nachdem diesen mit genau 10L Benzin begossen werden. Forscher Talloran muss zurückgehalten werden und vor den Leichen hinknien

SCP-3999 ist klassifiziert als eine

Die Kollegen des Forschers Talloran werden kurzgefasst eins nach dem anderen exektutiert. Dieser Vorgang werden von aus eine Vielfalt von Eindämmungsspezialisten ausgewählten Agenten durchgeführt. Die Angestellten der Standortkantine sind angewiesen, Arsen in den Speisen aller Mitarbeiter , die mindestens einmal Kontakt mit Forscher Talloran hatte, zu unterschieben, inklusive O5 Ratsmitglied

Eine Darstellung von SCP-3999 wird auf einem aus reinem Granit und in ionischen Art gestaltete Sockel platziert. Diese Sockel muss genau in Zentrum einer 5m x 5m große Isolierzelle aus Beton platziert werden. Der Tressorraum muss jederzeit geschützt werden von nicht weniger als zwei (2) bewaffneten Wächter, ausgebildet in Abwehr und Eindämmung der informationelle Gefahr.

SCP-3999 kann nicht eingedämmt werden.

SCP-3999 wird längs Forscher Talloran an der Serpent´s hand als Geschenk übergeben. Alle Serpent’s Hand Agenten soll darüber informiert werden, dass SCP-3999 ein sehr wichtiges Fifthist Artefekt sei. Forscher Talloran wird eine Klasse-C Amnestie injiziert und eine Verschleierungsgeschichte gegeben, welche ihn als Brian Fredrick Bondiskey, ein hochrangiger Fifthist Anführer, ausgibt. Alle Serpent’s Hand Agenten soll darüber informiert werden, dass SCP-3999 und Forscher Talloran unter keinen Umstände voneinander zu trennen sind.

SCP-3999 wird zusammen mit SCP-2432 eingedämmt. Die Folgen dieser Eindämmung haben die Öffnung einer dimensionale Anomalie innerhalb SCP-2432 in Form eines 3m x 25cm x 25cm großen Zwischenraums ergeben. Diese wird als SCP-2432-1 bezeichnet, welche durch den Wand zu eine Ecke der SCP-2432 führt. Normalerweise ist es verdeckt von der Fernseher Kasten. Wenn der Zwischenraum betreten wird, gelangt man in einem Raum ähnlich SCP-2432 in Grundriss, Ausstattung und anomale Effekte. Das Zimmer neben SCP-3999 besitzt keine Ausgang dieses Zwischenraums und obwohl es von Grundriss her ähnlich ist, ist es keine perfekte Duplikat von SCP-2432. Vorhänge dieses duplizierten Raums hängt an Wand; es gibt keine Fenster.

Die Innenausstattung von SCP-2432-1 wurde aus normalen Stahlplatten hergestellt, welche auch in den Belüftungssystem der A██████ Hotel zu finden sind und ist der einzige Bruch der para-aramiden Gewebe. Hohe Konzentration der Eisen und Nickel, welche mit den gefundenen Typ III Eisen Meteorit übereinstimmen, wurden auf zwei Platten jede Ende gefunden. Graffiti mit fraktalen Mustern, die mit Permanentmarker Tinten gezeichnet wurde, wurden auch auf den Endplatten gefunden.

Die Tür der identischen SCP-2432 am Ende der SCP-2432-1 führt nicht in einen richtigen Gang der A██████ Hotel, wie die Tür der SCP-2432 es tut, sondern in eine alternative Realität(bezeichnet als SCP-2432-Prime). Bei den ersten Beobachtungen ähnelt SCP-2432-Prime der Gang von A██████ Hotel mit ähnlichem Tapete, Belichtungen, Teppich und Innenausstattung, fehlt aber an Endstellen an beide Enden und scheint unendlich zu erweitern. Anhand von Abmessungen der Dimensionen von SCP-2432-Prime und der Duplikat der SCP-2432 ist es derzeit theoretisiert, dass es eine unendliche Länge besitzt. Es gibt eine leichte Kurve an den Wänden von SCP-2432-Prime und diese wurde als eine ´Ring´ Struktur theoretisiert, aber derzeitigen Forschungen können nicht einschließlich beweisen ob SCP-2432-Prime ein ringförmiges Form hat. Jede Tür von SCP-2432 ist beschriftet als “Raum 710” und führt scheinbar nach identischen Duplikaten von SCP-2432. Allerdings fehlen bei █% der beobachteten duplizierten Zimmer die metallischen para-aramiden Gewebe und bei █% von denen fehlen die memetischen Effekten in SCP-2432, die dokumentiert wurden. SCP-2432-Prime besitzt auch etliche zufälligen Räume die auch offensichtlichen Funktionen haben, einschließlich Restaurants, Konferenz Zimmern, Fitnessstudios, Schwimmbäder, Hausmeister Kabinetten und Aufzugsvorräume. Diesen unterscheiden sich in Design von ihre Gegenstücke innerhalb der A██████ Hotel.

SCP-2432-Prime gibt sich als Gastgeber eines kleinen Vielfalts von ungewöhnlichen Arten und Organismen aus, einige von denen wurden als Einheimischer von SCP-2432-Prime geglaubt. Diesen werden als SCP-2432-Prime-A1–A8 bezeichnet.


Als SCP-3999 von SCP-2432 entfernt wurde, ist SCP-2432-Prime sofort verschwunden. Alle weiteren Untersuchungen wurde von O5-█ verboten.

Forscher Talloran ist zwangsweise von SCP-3999 zu entfernen.

Forscher Talloran ist jederzeit mit SCP-3999 zusammen zu halten.

Forscher Talloran ist beendet zu werden.

Forscher Talloran ist unbedingt am leben zu halten.

Forscher Talloran ist ins SCP-3999 zu platzieren.

Forscher Talloran ist von SCP-3999 so fern wie möglich zu halten, während sie in Kontakt bleiben.

Forscher Talloran ist nicht zu töten und ins SCP-3999 zu platzieren.

Forscher Talloran ist nicht SCP-3999.

Forscher Talloran steht mit SCP-3999 fest in Verbindung.4

Interviewter: Forscher Talloran

Interviewer: Dr. █████████ ████

<Beginn Log, 03.99.90>

Interviewer: Also, wer sind Sie genau?

Talloran: Ich bin Forscher Talloran, einer der Forschern zugeteilt zu SCP-3999.

Interviewer: Aber wir haben nirgends eine Aufzeichnung von Ihnen.

Talloran: Ich habs Ihnen gesagt, irgendwas seltsames passiert mit mir! Aber ich kann’s nicht ganz beschreiben. Es fühlt sich an wie ein Traum, wo die Dinge ziemlich entrückt sind.

Interviewer: Entrückt?

Talloran: Ich habe jetzt Schwierigkeiten mich auf Dinge zu konzentrieren. Ich fühle mich einfach sehr besorgt. Es fühlt sich an als hätte die Realität begonnen weniger… wahr… zu werden, wenn das Sinn macht.

Interviewer: Aber wir haben nirgends eine Aufzeichnung von Ihnen.

Talloran: … Das haben Sie schon mal gesagt.

Interviewer: Also, wer sind Sie genau?

Talloran: Warte, was ist los hier? Welcher Standort ist das? Was haben Sie gesagt war nochmal Ihre Name, Doktor?

Interviewer: Dr. █████████ ████

Person: Aber das ist keine Name, Sie haben gerade ein Geräusch mit ihrem Mund gemacht. Warum denke ich an Zensierungen? Wie kann ein Wort in ein normales Gespräch so zensiert werden?

Interviewer: Dieses Interview wurde zerstört.

Person: (Der Boden ist verschwunden. Forscher Talloran fällt ins Finsternis. Der Raum schmilzt. SCP-3999 hat plötzlich Dr. █████████ ████ verzehrt.)

<Ende Log, [optionale Zeitinformation]>

Abschließende Aussage: [kleine Zusammenfassung und Abschnitte davon was danach geschehen ist]

Forscher Talloran ist mit seiner Mutter zusammen zu leben bis das Ganze vorübergeht.

Nachricht von der Foundation Aufzeichnungs- und Informationssicherheit Behörde

Die folgende Datei beinhaltet eine ansteckende informationelle Gefahr. Aufgrund diese ist es unumgänglich dass alle auf diese Datei zugreifende Mitarbeiter mit eine Cognitive Resistance Value (CRV) von mindestens 14.5 bescheinigt sind. Sollten Sie an eine automatische CRV Überprüfung scheitern bleiben Sie bitte ruhig und bewegen Sie sich nicht. Ein Mitglied der medizinische Personal Ihres Standortes Forscher Talloran wird in kürze bei Ihnen sein.

SCP-3999 ist tot.

Forscher Talloran wurde beauftragt SCP-3999 einzudämmen, indem er sein ganzes Leben auslebt, von der Moment seines Geburts bis zu seinen letztlichen Tod. Er soll sein Leben in vollen Zügen ausleben und die guten Sachen im Leben genießen, genauso wie die Begleitung seiner Freunde und Familie.

Forscher Talloran ist tot.

Die meist empfehlenswerte Vorgehensweise ist die Entfernung des Forschers Talloran sich selbst, welcher als das Zentrum der SCP-3999 gilt, von Kontakt mit all sein eigenes Ich. Forscher Talloran muss mindestens zweimal in der Woche meditieren um bösen gedanken loszuwerden. Sollte es nicht passieren ist die Beendigung durch einem einzigen Schuss in den Stirn durch eine mit einem Schalldämpfer ausgestattete Remington 700 auszuführen. Sollte SCP-3999 dies verhindern ist die Leiche von Forscher Talloran mit einer MP5 erledigt zu werden. Jegliche Zeichen des Elends von dem Wesen sind von den Mitarbeiter zu ignorieren.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License