chrislybear
Bewertung (rating): 0+x

Objekt Nr.: SCP-003-DE
pexels-photo-167964.jpeg

Klassifizierung: Euclid

Sicherheitsmaßnahmen: SCP-003-DE muss jederzeit einen Metallpanzer am Oberkörper tragen und es müssen mindestens zwei (2) Kameras den Aufbewahrungsraum von SCP-003-DE überwachen.

Beschreibung: Bei SCP-003-DE handelt es sich augenscheinlich um einen weißen Jugendlichen
mit kurzen, braunen Haaren, blauen Augen und einer eher schmächtigen Körperstatur. SCP-003-DE macht den eindrück, es würde sich in einem dauerhaften Zustand der Müdigkeit befinden, wurde allerdings noch nie beim Schlafen beobachtet und es gibt auch keine Video oder Bildaufnahmen, welche SCP-003-DE beim schlafen zeigen. SCP-003-DE besitzt zusätzlich zu seinen beiden menschlichen Armen ein weiteres Paar, welches aus seinem Rücken wächst. Diese Arme unterscheiden sich allerdings in vielen Hinsichten von menschlichen Armen, so können sie z.B. von SCP-003-DE wieder in den Rücken eingezogen und bei bedarf wieder ausgefahren werden und besitzen keine Knochen, weswegen sie sich ähnlich wie Tentakel bewegen können, wobei die Arme im ausgestreckten Zustand eine maximale länge von 15 Metern erreichen können. Wenn SCP-003-DE ein Objekt mit diesen Armen berührt, spricht es eine Information über das Objekt leise aus, kann dann aber beim erneuten Berühren des Objektes nur noch einmal die selbe Information wiedergeben, welche es schon bei der ersten Berührung ausgesprochen hat. Sollte SCP-003-DE allerdings ein Lebewesen mit diesen Armen berühren, stirbt dieses augenblicklich, weswegen Dr.██████ anordnete, dass SCP-003-DE jederzeit einen Metallpanzer um seine Brust und seinen Rücken tragen sollte, damit die Arme nicht nach außen dringen können. SCP-003-DE hat keine menschlichen Fortpflanzungsorgane und benötigt nur sehr selten Nahrung, zeigt jedoch Zeichen von Intelligenz: Es kann auf Fragen antworten und hat eine sehr ruhige, friedliche und kindliche Natur, gibt dabei allerdings auf Fragen die es selbst betreffen nur wirre antworten. Bei Gesprächen über es selbst wirkt SCP-003-DE emotionslos.

Ausschnitt aus Gesprächsversuch 2 mit SCP-003-DE:

Dr.██████: Wie ist ihr Name?
003-DE: Wiebitte?
Dr.██████: Wir würden gerne ihren Namen wissen, würde es ihnen etwas ausmachen
ihn uns zu verraten?
003-DE: Ich brauche eine Quelle.
Dr.██████: Was meinen sie damit?
003-DE: Informationsquelle über Kontakt.
Dr.██████: Darum geht es hier diesmal nicht. Wir benötigen Informationen über dich.
003-DE: Ich kann ihnen nichts weiteres verraten. Können sie bitte meine Hände frei lassen? Es tut weh.

Jeder weitere Versuch SCP-003-DE nach Informationen über sich selbst zu fragen blieb genau so erfolglos. Es wird darüber diskutiert ob man SCP-003-DE einsetzen sollte, um Informationen über andere Gegenstände zu erhalten, die von der SCP-Foundation gesichert wurden, allerdings ist noch nicht genug über die Kräfte von SCP-003-DE bekannt.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License