Anomalien A-Z

Guten Tag werte Autoren des deutschen SCP-Wiki's!

Im Folgenden findet man meine Anomalien Liste von A-Z, welche mit Einfluss eurer Ideen entstanden ist. Zur vollständigen Veröffentlichung in der Anomalien Liste, fehlt jedoch das Stanardlayout der Foundation. Dieses sieht wie folgt aus:

Beschreibung:
Inbesitznahmedatum:
Herkunft:
Derzeitiger Status:
Notizen: TextTextText

Ich würde mich freuen wenn jemand Lust hat eigene Ideen zu den Punkten Inbesitznahme, Herkunft, dem derzeitigen Status, sowie den Notizen zu den jeweiligen Objekten einzufügen!

Freundliche Grüße, Pencil!

Beschreibung: Eine Statue des griechischen Gottes Adonis, welche unfruchtbare Personen bei Berührung des Torsos der Statue wieder fruchtbar macht, sei es männlich oder weiblich. Eine Ausnahme bilden operative Eingriffe, in denen Eierstöcke oder Hoden entfernt oder unfruchtbar gemacht worden sind.
Inbesitznahmedatum:
Herkunft: ██████, Griechenland
Derzeitiger Status: Im Lager. Wird bei Tests mit SCPs verwendet, die unfruchtbar machen, genutzt.

Beschreibung: Ahornsirup der so zäh wie Teer ist, was diesen ungenießbar macht.
Inbesitznahmedatum:
Herkunft: Toronto, Kanada
Derzeitiger Status: Klebt an der Cafeteria von Standort DE9.

Beschreibung: Ein Alligator Plüschtier, dass in der Lage ist, mit seinem Gebiss zuzubeißen, jedoch keine Schäden hinterlassen kann da es aus Stoff ist.
Inbesitznahmedatum: 27.12.2000
Herkunft: ██████, ██████████████
Derzeitiger Status: Das Objekt wird als Therapie-Stofftier für psychisch und mental traumatisiertes Personal in Standort-DE2 eingesetzt.

Beschreibung: Ein Audioabspielgerät dass alles rückwärts abspielt, dass man in ihm hineinlegt.
Inbesitznahmedatum: 08.03.████
Herkunft: Remagen, Deutschland
Derzeitiger Status: Wird derzeitig für die Aufnahme von Interviews mit SCP-███-DE verwendet, um eine verständliche Tonspur zu erhalten.

Beschreibung: Ein gelber Latexballon der sich nicht aufblasen lässt, egal mit welcher Kraft Luft in ihn hineingepumpt wird.
Inbesitznahmedatum:01.05.2015
Herkunft: Mannheim, Deutschland
Derzeitiger Status: Befindet sich in einer Lagereinheit in der Nähe von Mannheim. Der Ballon wird zu unterschiedlichen Zwecken als Gag wieder aus der Lagereinheit entnommen.

Beschreibung: Ein rotes Armulett, dass jede Frau die es trägt, ewig jung und schön werden lässt.
Inbesitznahmedatum: ██.██.████
Herkunft: ██████, Schweiz
Derzeitiger Status: Im Lager von Standort-DE██.

Beschreibung: Ein Basilikumgewürz, dass einen 24 Stunden nach dem Verzehr in Reimen, Versen und Liedern im Stil der Basler Fasnacht sprechen lässt. Der Balsilikum-Strauch wurde in der Unterkunft von österreichischen Touristen aufgefunden.
Inbesitznahmedatum: ██.██.████
Herkunft: Freiburg, Schweiz
Derzeitiger Status: Wurde bereits in der Kantine aufgebraucht.

Beschreibung: Ein Bild einer weißen, brennenden Kerze. Wird das Bild länger betrachtet, denkt der Betrachter, dass das Bild Feuer fängt. Der Effekt endet anschließend.
Inbesitznahmedatum: 23.07.████
Herkunft: Rawicz, Polen
Derzeitiger Status: Befindet sich bei Standort Direktor Dr.████████ Zuhause.

Beschreibung: Ein grüner Benzinkanister, der das zwanzigfache Volumen fassen kann, als er eigentlich sollte. Ist das Benzin länger als 5 Minuten außerhalb des Kanisters, fängt es plötzlich Feuer.
Inbesitznahmedatum: 01.01.2011
Herkunft: Otterndorf, Deutschland
Derzeitiger Status: Befindet sich in einer Testkammer von Standort-DE██.

Beschreibung: Augentropfen der Marke ██████ die machen, dass sich das Auge in einem Zeitraum von 2 Minuten in ein Komplexauge verwandelt, wie bei Insekten.
Inbesitznahmedatum: 12.11.19██
Herkunft: Arnstadt, Deutschland
Derzeitiger Status: In einem Aufbewahrungsraum in Biosektor-13 von Standort-DE17

Armreif - mit eingravierten Blitzen – die jeweilige Hand die den Armreif trägt kann Blitze der Stärke…bis zur Reichweite… beim anspannen erzeugen.

Audioabspielgerät -

Eine Axt, die, wenn sie in der Hand gehalten wird, Personen den Drang verspüren lässt, Gegenstände aus Kirschenholz mit der Axt zu zerschlagen. Das Objekt besitzt einen Riss in der Mitte des Griffes, da der Griff der Axt selber aus Kirschholz ist und der Versuch getätigt wurde, es durchzubrechen.

Eine Brezel, die sich beim abbeißen im Mund in ihren ungebackenen Zustand verwandelt.

Bambuspflanze – Eine Bambuspflanze… Werden Blätter der Pflanze auf 135°C erhitzt, verwandeln sich diese in zähes Karamell.
Bandage – Eine Rolle Bandagen bei der es immer so aussieht, sobald sie angelegt wird, als ob es durch blutet, obwohl keine Wunde vorhanden ist. Das Blut auf der Bandage ist Untersuchungen zufolge immer das Blut des Trägers.
Baseball – Ein Baseball mit der Unterschrift von … Wenn der Ball in Bewegung ist, wechselt er sein Aussehen zwischen etlichen anderen Sportbällen. Stoppt man ihn oder er kommt zum Stillstand, verwandelt er sich zurück in den selben Baseball. Seit dem das Objekt auf den Fuß von Dr. … gefallen ist, als es eine Bowlingkugel war, wird es ununterbrochen in einem Schließfach in Standort-DE.. sichergestellt. Das Objekt wurde bei einer Sportveranstaltung entdeckt, bei der ein Junge versuchte, einen Gymnastikball in einem Basketballkorb zu versenken.
Baseballschläger - Ein Baseballschläger aus Eichenholz, der sich physisch so anfühlt, als wäre er aus Schaumstoff.

Basketball - Ein Basketball der Marke ????????, der sich immer um einige Zentimeter vergrößet, dass er nicht mehr in den Basketballkorb hineinpasst, sobald der Versuch getätigt wird, ihn in einen Basketballkorb zu werfen oder fallen zu lassen. Danach erhält er wieder seine normale Größe.
Beachball – Ein Beachball dessen Aufprall auf den menschlichen Körper, immer die doppelte Kraft mit sich bringt, als eigentlich angestoßen.
Becher – Ein schwarzer Becher, der jedes Material verflüssigen kann. Der Becher funktioniert ohne Erwärmung oder Erhitzung. Es ist je nach Material auch möglich die Flüssigkeit problemlos zu trinken.
Besen
BH – Ein roter BH der Größe … der Frauenbrüste der Größe… um eine Größe größer erscheinen lässt.
Biber – Ein ausgestopftes Biber Präperat, welches unerklärlich Holstücke und ganze Holzhaufen in Türdurchgängen und sonst wo in seiner Umgebung auftauchen lässt.
Bild - Ein weißes Blatt mit den Maßen…. dass ein Bild von….malt. Das Gemalte wurde mit einem Bleistift gemalt auch wenn kein Bleistift o.ä beim malen zu sehen ist. Sobald das Bild fertig ist, verweilt es für 5 Sekunden fertig, danach ist das Blatt wieder leer und das Bild wird neu gemalt.

Bildrahmen - Ein weißer Bilderrahmen mit den Maßen 21 x 30 cm. Im Bilderrahmen bildet sich jeden Vollmond ein Portal, welches Videoaufnahmen zufolge in eine andere Dimension führt, in der auf der Erde eine Eiszeit herrscht.
Blechdose – Eine Blechdose mit dem Etikett … in hellblauer Farbe. Öffnet man den Deckel, zeigt sich ein weiterer Deckel unter dem bereits entfernten Deckel. Der Effekt ist unendlich und es scheint bisher keinen endgültigen Dosendeckel zu geben.
Blume – Eine blaue Kornblume, die plötzliches Heimweh hervorruft. Personen bekommen das dringende Verlangen, nach Hause zu fahren.
Bonbons – 14 Bonbons mit schwarz-weißer Verpackung und der englischen Aufschrift „YOU“, die für jede Person nach nichts schmecken. Steckt eine Person, einer anderen eines der Bonbons in den Mund, schmeckt die Person den Speichel der jeweiligen Person.
Brennnessel – Eine Brennnesselpflanze, welche einen das nächste Mal Schlafen bettnässen lässt, wenn man sich an ihr verbrennt. Die Pflanze steht im Büro von Dr.
Brett mit Nagel - Ein Holzbrett mit den Maßen 15 x 15 cm und einem Nagel in der Mitte. Personen sagen aus, dass Brett habe keinen Nagel, andere wiederum sagen, es habe einen Nagel. Der Nagel ist spürbar für Personen die sagen, es gäbe einen Nagel. Personen die aussagen, es gäbe keinen Nagel, fassen durch den Nagel durch als wäre er nicht da. Nur einige Personen sagen aus, es gäbe nicht einmal ein Brett. Diese Personen können durch das Brett und den Nagel fassen.
Brille - Eine Brille die einen die Atmosphäre nicht mehr sehen lässt: dann wäre der Himmel auch am Tage schwarz und man könnte selbst mitten am Tag die Sterne sehen – die Sonne würde lediglich als ein (sehr großer) Stern erscheinen.
Bronze Pyramide – Eine miniatur Bronze Pyramide, die in der Luft schwebt und ein menschliches Auge auf jeder Seite besitzt. Sieht man der Pyramide ins Auge, so entsteht ein Anstarr-Wettstreit, den man nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 45 % gewinnen kann. Verliert man, schwirrt die Pyramide weg und sucht sich eine neue Person. Gewinnt man, folgt sie einem, bis sie gewinnt. Die Entität, welche als Objekt klassifiziert wurde, bewegt sich derzeitig frei in Standort-DE… herum und wird für selten für Standortfeiern ausgeliehen. (Siehe Anomalien)
Bronzestatue - Eine Bronzestatue des Waldgottes „Pan“, die zur Mittagsstunde Flöte spielt und Waldtiere anlockt.
Brosche – Eine runde Silberbrosche mit einem Herz mit Pfeil als Symbol. Wird die Brosche getragen wird die Person unergründlich vom (gesamten) anderen Geschlecht geliebt werden.
Buch - Ein Buch mit edlichen Namen von Personen, die katastrophale Ereignisse verursachten und verursachen werden, je nach den jüngsten Ereignissen in der Welt verändert. Der Leser fühlt sich gezwungen, eine Reihe dieser Personen aufzuhalten.
Buch - Ein Buch mit 333 Seiten, welches alle …Sekunden die letzte Seite verschwinden lässt und diese wieder an den Buch Anfang setzt. Schlägt man das Buch auf, kann es bsw. Bei 293 anfangen und bei 292 enden.
Buch – Ein Anleitungsbuch um Fallen in der Wildnis aufzustellen. Personen die das Buch lesen werden bereits gelesenen Fallen im Alltag ausgesetzt.
Buchhülle - Eine Buchhülle die wenn sie um ein Buch gebunden wird, eine Reihe von Kommentaren auf jeder Seite hinterlässt, als hätte ein Lehrer Fehler ect. Makiert.
Buchsbaum – Ein Buchsbaum der nicht von Buchsbaumzünslern befallen werden kann. Er erwies sich als immun.
Bunsenbrenner – Ein Bunsenbrenner, der Feuer stets in verschiedenen Formen erscheinen lässt. Beobachtet wurden Tiere wie Löwe, Schlange, Giraffe, sowie Gegenstände, Personen und Symbole.
Busbahnhof-Display – Ein Busbahnhof Display. Es wurde beobachtet, dass Orte aufgelistet werden, die es nicht gibt und auch unbekannt sind. Ebenso Busse und Zeiten, die nicht existieren. Die angezeigten Daten ändern sich ungefähr alle vierundzwanzig (24) Stunden.
Chili – (31) Einunddreißig grüne Chilis. Personen sind nicht in der Lage, die Menge und das Aussehen der Chilis zu beschreiben oder zu verstehen. Es wurden keine Unterschiede zur Qualität der Chilis beobachtet, auch wenn sie bereits mehrere Monate alt sind (Stand 2017).
Coca-Cola-Wassereis -15 Coca-Cola-Wassereis, welche, sobald man an einem der Eis leckt, es sich am Hinterkopf des Essenden so anfühlt, als würde jemand daran lecken.
Cocktail – Ein Cocktail aus den Zutaten …, und einer unbekannten Substanz, der ein unkontrollierbares Lachen bei Konsumenten auslöst. Der Effekt der Substanz wirkt nur in Zusammensetzung mit den anderen Zutaten/Kompenenten.
Collegeblock – Ein Collegeblock, dessen Blätter grün sind. Die Blätter im Collegeblock können nur von einer Seite beschrieben werden. Beschreibt eine Person die unbeschreibbare Seite des Blattes, verschwindet das darauf Geschriebene, sobald kein visueller Kontakt aller Anwesenden mit dem Geschriebenen mehr existiert oder das Blatt gewendet wird.
Computermaus - Eine schwarze Drei-Tasten-Computermaus, die sich selbstständig macht, sobald sie durch einen USB-Anschluss angeschlossen wird. Diese öffnet nach dem Anschließen selbstständig eine Reihe von unseriösen Internetseiten, darunter viele Werbung. Die Eigenkontrolle der Maus endet mit dem Hinausziehen der USB-Verbindung zur Maus.
Creme – Eine lilafarbende Tube mit der Aufschrift „Hämatom Macher“. Das Auftragen der Creme lässt den Körper an der betroffenen Stelle im Körpergewebe Blut austreten, so dass dort ein blauer Fleck entsteht.
Damenrad – Ein Damenrad, das Männern die darauf fahren einen weiblichen Körper wahrnehmen lässt (ohne den Körper tatsächlich zu verändern.
Dämonenstatue - Eine Dämonen Statue, die einen zwingt, Geld auf sie zu werfen.
Dampfbügeleisen - Ein Dampfbügeleisen. Wenn es benutzt wird, spürt man das heiße Bügeleisen an den Stellen, wo das Bügeleisen an der Kleidung benutzt wurde. Der Effekt wird schwächer und endet nach 2 Stunden.
Datei - Eine Computerdatei mit dem Namen ffDDtAa.tmp. Die Datei hat ein negatives Datenvolumen von -3 Bytes. Sein Vorhandensein auf dem Speichermedium erhöht dessen Speicherplatz. Kopie der Datei behalten diese Eigenschaft bei, doch die Veränderung der Datei ändert ihre Größe auf 0.
Digitalkamera - Eine Digitalkamera der Marke ?????. Wenn ein Bild mit der Kamera aufgenommen wird, erscheint das Bild etwa 5,5 Sekunden vor der Aufnahme.
Discokugel
Dolch – Ein Dolch aus dem 12. Jahrhundert, der rot leuchtet, wenn Menschen mit bösen Absichten in der Nähe/ Im Umkreis sind.
Donut – Ein Donut mit violetter Glasur und Schokoladenstreuseln drauf, welcher die Person nach dem Verzehr, innerhalb von zwei Tagen, bis zu 10 Kg zunehmen lässt.
Drehstuhl – Ein Drehstuhl der anfängt sich immer schneller zu drehen/rotieren, wenn er angeschwungen wird.
Dreizack – Ein Dreizack aus Metall mit schwarzer Lackierung, der einen Feuerkreis um die Person entstehen lässt, die das untere Ende des Dreizackes auf den Boden schlägt-
Drucker
Duftbaum - Ein schwarzfarbender Duftbaum für das Auto, welches den Geruch von Benzin imitiert. Wird der Duftbaum in oder an einem Auto befestigt bzw. aufgehangen, befindet sich ab diesem Zeitpunkt kein Sprit/Benzin im Tank des Wagens. Der Duft entfaltet sich erst nach aufhängen des Duftbaumes.
Efeu – Ein Efeugewächs, dass sich unerklärlich schneller ausbreitet und wächst, als normal.
Eibensamen – Eibensamen, die Pflanzen im Umkreis, an dem Ort an dem sie eingepflanz wurden, plötzlich sterben lässt. Der Effekt wird stärker je größer die Pflanze wird.
Eichenbaumsamen – Die Pflanzen die aus den Samen resultieren entwickeln keine Blätter, scheinen jedoch selbst ohne Blätter zu überleben und zu wachsen.
Einladung - Eine Einladung, die sich alle fünf Stunden zu einer anderen Einladung zu einem beliebigen Anlass verwandelt. Bei den Veranstaltungen handelt es sich um Geburtstage, Hochzeiten, Beerdigungen ect., die in nächster Zeit stattfinden werden.
Einhornmaske – Eine Einhornmaske, die den Träger denken lässt, dass er diese nicht mehr ausziehen kann, da er denkt sie ist an ihn gebunden.
Elfenbeinstatue – Eine Elfenbeinstatue in der Form einer dünnen, humanoiden Entität mit vier Augen und einem buckeligen Rücken. Stets um 00:00 Nachts strahlt die Statue rote Lichtstrahlen aus seinen vier Augen, die 4 Minuten anhalten und radioaktive Strahlung abgeben.
Elster – Eine ausgestopfte oder eine Elster Statue, die wertvollen Schmuck sowie Besteck und andere glänzende Gegenstände unerklärlich in seiner Umgebung verschwinden lässt.
Energydrink – Ein Redbullgetränk, dass einem wirklich engelsähnliche Flügel wachsen lässt, mit denen man fliegen kann.
Engelsstatue – Eine Engelsstatue aus Gestein, die Weißwein weint, sollte eine Person im Umkreis von 100 Metern um sie herum sterben.
Erdnüsse – Eine Packung Erdnüsse ohne erkenntliche Marke, die sich im Mund zu Erde verwandeln, wenn man sie essen will.
Fahrradrahmen – Ein schwarzer Fahrradrahmen mit Sitz der die Sonne umkreist.
Fallschirmrucksack - Ein blauer Fallschirmrucksack der sich zu jeder Zeit öffnen läst, mit Ausnahme, er befindet sich in der Höhe zwischen … und …
Farbkontaktlinsen - Weiße Farbkontaktlinsen, welche beim Tragen die Augen des Trägers beeinflussen und diese weiß färben. Die Verfärbung bleibt für immer.
Fass – Ein Fass nicht überlaufen kann, die Flüssigkeit scheint das Fass einfach nicht weiter zu füllen, sobald sie 2 cm vor dem Rand des Deckels erreicht.
Fenster – Ein Fenster dass willkürlich verschiedene Orte außerhalb zeigt, jedoch ist es normalerweise nicht real.
Fernrohr – Ein Fernrohr durch dass man alles wie Röntgenstrahlung sieht.
Fingerhut – Ein Fingerhut, der die Struktur der Fingerabdrücke der jeweiligen Person an dem jeweiligen Finger verändert oder dem daneben liegenden Finger anpasst.
Fingerpuppe – Eine Fingerpuppe mit roten Fäden als Haare und zwei kleinen Knöpfen als Augen. Wird die Puppe über den Finger gezogen, fangen Personen an sich eine eigene Persönlichkeit für die Puppe auszudenken.

Flachmann - Ein silberner Flachmann, welcher nach jedem Schluck für den Benutzer an Gewicht zunimmt. Das Gewicht nimmt nach jedem Schluck an 20g zu, dabei spielt die Menge des Schluckes keine Rolle. Wird der Flachmann aus der Hand gegeben, bleibt das Gewicht für den jeweiligen Nutzer gleich, andere Personen nehmen das Gewicht des Flachmanns jedoch abhängig von ihrer Schluckanzahl war und nicht die von anderen Personen. Das Gewicht des Flachmanns ist für jede Person anders und abhängig von der Schluckanzahl.
Flöte – Eine Flöte aus Eis, die erst bei 80°C anfängt zu schmelzen und umliegendes Wasser beim Spielen, in den festen Aggregatzustand versetzt, also einfriert.
Flüssigkeit – 220 ml einer klaren Flüssigkeit in einer Glasflasche, identifiziert als Ethanol mit einer Konzentration von 120%.
Fotoalbum - Ein Fotoalbum, das chronologisch mit verschiedenen Bildern versehen ist, je nachdem, wer es betrachtet. Zeigt Bilder eines verstorbenen Familienmitglieds oder eines engen Freundes der Person und glückliche Momente in ihrem Leben an. Das Album ist von normalen Fotos dieser Person. Sobald es den Punkt des Todes der Familienmitglieder übersteigt, zeigt das Album Fotos der Person, die nie vorher genommen wurde, und die Person in den Fotos scheint zu altern, während die Fotos weitergehen. Beispiel: Ein Mann verliert seine Tochter, als sie 6 Jahre alt war, er blättert durch und sieht schließlich Bilder von ihrem siebten Geburtstag, danach ihren Abitur, dann ihre Hochzeit, und es geht weiter, bis sie ihre Beerdigung zeigt.
Freundschaftsbuch - Ein Freundschaftsbuch mit rotem Hardcover und 340 Seiten. Jede Person die das Buch in beliebiger Weise berührt, wird automatisch in das Buch geschrieben. Informationen wie Name, Nachname, Alter, Beruf, Wohnort und Hobbys werden von selbst eingetragen. Selten werden Angabemöglichkeiten einfach durchgestrichen, wenn keine genauen Angaben gemacht werden können. Die angegebenen Informationen der Personen aktualisieren sich nicht.
Fresbee - Eine silberne Fresbee die sich in ein rostiges Sägerad mit scharfen Enden verwandelt wenn sie länger als 2 Sekunden unberührt in der Luft fliegt.
Froschstatue – Eine Froschstatue mit Flügeln aus Bronze. Die Statue wird sich immer unerklärlich nach draußen bewegen, sobald es regnet, so dass sie nass wird.
Fuchs -Ein Ausgestopftes Tierpräparat eines Fuchses, der in ungenauen Abständen anfängt, Flüssigkeit aus seinen Knopfaugen fließen zu lassen. Die Chemische Zusammensetzung der Flüssigkeit kommt der von Tränenflüssigkeit nahe.
Füllerpatrone - Eine Füllerpatrone die die sich beim aufsetzen des Stiftes in der sie sich befindet mit der nächstliegenden Flüssigkeit füllt, bsw. Wasser oder das Blut des Benutzers ( In meisten fällen Blut da der Benutzer es schließlich in der Hand halten muss) Oder ein Drucker der das selbe kann.
Füllhorn – Ein Füllhorn aus Flechten, dass mit allen möglichen Früchten gefüllt ist. Die Fülle des Horns scheint unendlich zu sein und es erscheinen immer neue Früchte im Füllhorn. Nach dem Verzehr einer oder mehrerer Früchte aus dem Füllhorn, wird die Person dazu verleitet, verschwenderischer in seinem Alltag zu sein.

Gartenzwerg - Ein Gartenzwerg mit schwarzen Anzug und schwarzer Sonnenbrille, gedacht als Türsteher der sämtliche Tiere nicht in die Nähe des Hauses lässt. Dies betrifft jedoch auch Haustiere des Besitzers, Haustiere warten in dem Fall einige Meter vom Haus entfernt.
Geige – Wenn jemand spielt, der Erfahrung mit dem Spielen einer Geige hat, ertönt ein ganzes Orchester, dass sich der gespielten Melodie des Spielers anpasst. Wenn jemand die Geige spielt, der keine Erfahrung mit dem Spielen einer Geige hat, ertönt eine buhende Menschenmenge, ebenfalls aus dem Nichts.
Gedicht - Ein Gedicht von Joseph von Eichendorff mit dem Titel „Die Heimat“. Wird das Gedicht gelesen, werden Personen mit einem belastenden Ereignis aus ihrer Vergangenheit konfrontiert, mit dem sie selber noch nicht abgeschlossen haben.
Gedicht – Ein Gedicht mit 4 Strophen und jeweils 4 Versen, dass …
Gelantine – Gelantine die ihre Farbe alle 4 Sekunden zwischen blau, rot, grün, violett, und schwarz wechselt. Die Farben schmecken in ihrem jeweiligen Zeitraum alle unterschiedlich. Rot und schwarz bilden hierbei einen Unterschied, da sie keine Geschmäcker als Effekt ausführen. Blau schmeckt salzig, rot ist scharf, grün schmeckt sauer, violett schmeckt bitter und schwarz ist giftig.
Gemälde - Ein Bild mit einer Landschaft in dem sich Tageszeit und Wetter der Realität anpassen.
Gemälde – Ein Gemälde aus dem 19. Jahrhundert, das den Adel…. mit seiner Familie ähnelt. Jede Person in einem Umkreis von 6 Metern um dem Gemälde wird angezogen, das Gemälde gegen seinen eigenen Willen zu zerstören.
Genehmigung - Ein Blatt Papier im DIN A5 Format, darauf ist ein Text gedruckt, welcher besagt, der Träger „darf das”. Die Unterschrift ist nicht zu entziffern. Darauf befinden sich keine Hinweise über den Aussteller oder die Herkunft, die Rückseite ist leer. Der Besitzer der Genehmigung ist durch das Vorzeigen dieser in der Lage, alles zu dürfen. Betroffene sind nicht in der Lage zu wiedersprechen und sehen die Genehmigung in allen, selbst absurden Fällen als akzeptabel an.
Gewehr – Ein Gewehr aus dem zweiten Weltkrieg, dass sich in bestimmten Situationen selbstständig entsichert.
Glasvase – Eine kurvig geformte Glasvase, die Personen beim längeren Betrachten in einen hypnoseartigen Zustand versetzt und die Halluzination hervorruft, die Vase wäre eine sexuell attraktive Frau.
Glasauge - Ein Glasauge, aus dem man plötzlich wie aus einem dritten Auge sehen kann, wenn man es länger als 10 Minuten in der Hand hält.
Glasauge – Ein Glasauge, dass seine Pupille eigenständig bewegen kann.
Glasflasche - Eine Glasflasche, aus der eine Reihe von Wörtern in einer flüsternden männlichen Stimme in der Lautstärke…herraus kommen, sobald sie geöffnet wird.
Gliederpuppe - Eine Gliederpuppe aus Holz. Sobald sie von einer Person in eine bestimmte Pose gerichtet wird und sie länger als 10 Sekunden nicht mehr umgerichtet wird, passt sich die betroffene Person dieser Pose an und bleibt in dieser komplett unbeweglich, bis die Gliederpuppe wieder von jemanden umgerichtet wird und der Effekt an diese Person weitergegeben wird.
Glühbirne - Eine schwarze Glühbirne, die anders als andere schwarze Lichter, die ein purpurne Licht beleuchten, diesen einen Bereich dunkler macht.
Glückskekse - Glückskekse dessen Zukunftsdeutungen wahr werden/sind.
Goldbarren – Ein … schwerer Goldbarren der sich hohl anhört, obwohl seine komplette Masse keinen Innenraum hat.
Grapefruit – Siebzehn (17) Grapefruits. Nach Verzehr einer Grapefruit fangen Personen emenz an über ihr Leben nachzudenken. Dieses Denken kann zu Psychosen führen, der Effekt endet nach zwei bis drei Tagen.
Gummiente – Eine Gummiente die durch das längere Betrachten Anatidaephobie verursacht.
Gummiarmband – Ein schwarzes Gummiarmband, welches seinem Träger nach anziehen des Armbandes ein Magenband im Körper einsetzt, dass nur durch eine Operation entfernt werden kann.
Halskette - Eine Silberhalskette mit einer schwarzen Theatermaske die ihren Mundwinkel nach unten hat. Der Träger der Kette hat kontinuierlich nach unten gerichtete Mundwinkel, selbst beim sprechen, essen oder trinken.
Halskette - Eine Silberhalskette mit einer weißen Theatermaske die ihren Mundwinkel nach oben hat. Der Träger der Kette hat kontinuierlich nach oben gerichtete Mundwinkel, selbst beim sprechen, essen oder trinken.
Hammer – Ein Hammer, der bei jeden Aufschlag, mit der selben Kraft einen Aufschlag auf den Daumen der jeweiligen Hand seines Benutzers tätigt.
Handcreme – Eine Tube Handcreme mit der Aufschrift…, das Auftragen der Creme lässt Zellen 20 Jahre altern.
Handgranate
Handspiegel – Ein Handspiegel mit Stahlumrandung. Wird das Licht der Sonne in ihm gespiegelt und das Licht in die Augen einer Person reflektiert, erblindet die Person direkt.
Handschellen – Handschellen mit einer 20 M langen Kette zwischen den beiden Handgelenken, die sich immer an einen Fuß oder Arm einer schlafenden Person festschnallen und an einem weiteren Gegenstand im Umkreis der 20 M Reichweite.
Handschuhe
Handtuch – Ein weißes Handtuch, welches eine konstante Feuchtigkeit aufweist. Es kann nicht getrocknet werden.
Handy
Handyhülle – Eine Handyhülle, die beim physischen Kontakt die Person dazu bringt, peinliche, gar unmögliche Bilder oder Texte an seine Kontakte im Handy zu schicken und schreiben.
Hantel – Eine 5 Kilogramm schwere Kurzhantel, wenn 1x Bizeps Curls mit der Hantel gemacht wird, ist es so, als hätte man die Übung 5x hintereinander gemacht. Die Muskeln sind dementsprechend schneller belastet.
Harfe – Eine Harfe aus Hechtknochen, die einen unbeschreiblich schönen Ton von sich gibt und bei Zuhörern das Glückshormon Serotonin in großen Mengen freisetzt.
Hasen Plüschtier – Ein Hasen Plüschtier, welches Personen nachdem sie mindestens 2 Minuten mit dem Plüschtier gekuschelt haben, das Gefühl gibt, ihre Haut wäre aus Stoff. Andere Personen empfinden dies aber nicht. Wenn die betroffene Person einem Aufprall oder Gewalt ausgesetzt ist, verhält sich der Körper wie ein Plüschtier und erleidet keinen richtigen Schaden davon.
Hemd - Ein Dunkelblaues, gestreiftes Hemd, dass einem beim Tragen den Geschmack von Blaubeeren im Mund verleiht solange es getragen wird.
Hexenflasche – Eine aus dem 16. Jahrhundert stammende grüne Glasflasche, gefüllt mit Stahlnägeln. Rothaarige Personen verspüren in ihrer Gegend starke Kopfschmerzen.
Holzfigur – Eine …große Holzfigur, mit humanoiden Erscheinungsbild. Die Figur trägt eine Maske und hält ihre Hände an ihrem Mund, als würde sie etwas rufen. Besitzer der Holzfigur hören des öfteren Akkustische Halluzinationen, bei denen sie denken dass ihr Name gerufen wurde.
Holzhüttengemälde - Ein Gemälde einer Holzhütte die von Kiefern umgeben ist. Das Betrachten des Gemäldes zwingt einem zum Nachbau der Holzhütte. Der Effekt endet nach Erbauung der Holzhütte.
Holzknüppel
Holzkohle – Holzkohle, die beim Verbrennen statt einem Knistergeräusch im Feuer, das Geräusch einer flüsternden Menschenmenge erzeugt.
Holzstammstatue – Eine … große Holzstammstatue mit grimmigem Gesichtsausdruck und geöffnetem Mund, der bis auf die andere Seite der Statue reicht. Sämtliches Gewebe dass länger als 5 Sekunden im Mund der Statue gehalten wird, wird durchtrennt. Bsw. Arm.
Horn – Ein weißes Horn eines unbekannten Tieres, dass wenn es im Kontakt zu einer Wunde am Körper steht, bsw. Wenn das Horn in den Körper gerammt wird, die betroffene Person Farben und Formen anders wahrnehmen lässt und den Puls, Blutdruck und Körpertemperatur der Person steigen lässt.
Hose – Eine männer Jeanshose die sich verdoppelt, wenn sie ausgezogen wird. Beim ausziehen macht sich plötzlich eine zweite identische Jeanshose bemerkbar, die sich in der angezogenen Jeanshose zu befinden scheint.
Hundehalsband – Ein schwarzes Lederhundehalsband, dass Hunde mittelmäßig aufrecht auf beiden Hinterbeinen gehen lässt.
Hundefutter - 5 Dosen Geflügel-Hundefutter der Marke—, Personen die den Inhalt einer Dose verspeisen, könne nicht genug davon bekommen und äußern zudem wie lecker es sei.
Hut – Ein Stoffhut, der zu mittelgradigem Gedächnisschwund führt. Der Effekt tritt jedoch erst dann auf, wenn die Ortszeit 18:00 Uhr anzeigt.
Jazzschallplatte – Eine Jazzschallplatte die mit 50% in der Geschwindigkeit von 33 abzuspielen ist und zu 50% in der Geschwindigkeit von 45. Jedes Neuauflegen änder sich dies.
Juwel - Herzförmiger Juwel. Der Träger besitzt während des Tragens immer ein zweites Leben, wenn er stirbt. Dieser Effekt glit aber nur, wenn die Verletzungen oder die Ursache des Todes nicht überwigend den Körper beeinflusst hat. Bsw. Riesige Wunden mit massig viel Blutverlust
Käsekuchen - Ein Käsekuchen der wortwörtlich nach Gouder Käse schmeckt, jedoch wie ein normaler Käsekuchen zubereitet wurde.
Kaktus - Ein kleines, lebendiges Kakteengewächs (Cactaceae) mit zwei beinähnlichen Extremitäten. Der Kaktus fühlt sich von Menschen und Tieren angezogen und tätigt in der Nähe dieser oft den Versuch, sich an diesen zu reiben.
Kalender - Ein Kalender des Jahres 2014, der eingetragene Termine und Feiertage einfach verschiebt und an ganz anderen Daten wieder auftauchen lässt.
Kartenspiel – Ein Kartenspiel, dass sich selber anfängt zu mischen, wenn der Kartenstapel in zwei Hälften unterschiedlicher Größen nebeneinander gelegt werden.
Karikatur - Eine Karikatur eines menschenähnlichen Wesen mit mumifizierter Haut, schmalen Gliedmaßen, enorm aufgeblähtem Bauch und dünnem Hals. Die Figur konnte als Preta aus dem Hinduistischen Glauben identifiziert werden. Berührt eine Person die Gestalt in der Karikatur, wird diese die nächsten Mahlzeiten als brennen im Hals und schwer zu schlucken beschreiben.
Katsinam Figur – Eine grün weiße Katchina Figur mit Federkopf, die in der Lage ist, Regenwolken in der Region zu erzeugen, sobald man sie um ehrenwürdig um Regen bittet.
Karnevalsmaske - Eine venezianische Karnevalsmaske, die durch ihre Augen und Mund ein venizuelisches Karnevalsfest an einem sonnigen Tag zeigt. Setzt man die Maske auf, ist es als würde man auf dem Fest anwesend sein. Personen laufen jedoch durch einen durch und wenn man sich bewegt, läuft physisch an dem Ort rum, wo man die Maske auch aufgesetzt hat.
Kelch – Ein Kelch aus Gold, in dem sich stets ein handgroßes silbernes, christliches Kreuz auf der Oberfläche einer Flüssigkeit spiegelt, als würde das Kreuz direkt über den Kelch gehalten werden.
Keramik Krug – Ein Brauner Keramik Krug der jede Flüssigkeit in eine Geleeartige Masse verwandeln lässt.
Keramikmaske – Eine Keramikmaske eines dunkel braunen Gesichtes mit einem weißen Kringelmuster. Die Maske platziert sich immer an das nächst liegende Fenster, so dass es aus dem Fenster schaut.
Kerze – Eine Kerze die größer statt kleiner wird, wenn sie angezündet wird und dabei ein schönes Muster hinterlässt, anstatt eine glatt gezogene Kerze.
Kinderbilderbuch - Ein Kinderbilderbuch mit … Seiten dass im Laufe der Seiten immer abzönere, brutalere und wiederwertigere Bilder beinhaltet. Die Bilder passen sich zudem dem Lesendem Kind und seinen Ängsten an, die im Buch auch vertreten sind.
Kirschbaum – Ein Kirschbaum dessen Früchte keine Kerne haben und Schläfrigkeit auslösen. Eine Überdosis dieser Kirschen führt zu Alzheimer.
Kissenbezug - Ein Kissenbezug mit einem Entlebucher Sennenhund drauf, welches anfängt ein beliebiges Hundebällen innerhalb des Umkreises von 20 Metern um den Raum der schlafenden Person zu erzeugen. Das Geräusch ist nur für den Schlafenden zu hören.
Kiste - Ein 1 x 1 x 1 Holzkiste, die von Innen komplett mit einer unbekannten Entität gefüllt ist, die ohne Nahrung und Flüssigkeit zu überleben scheint.
Kissenbezug – Ein Kissenbezug mit einem …Hund drauf, dass immer um 3:00 Nachts für ein Hundebällen im Umkreis von 20 m um sich herum verantwortlich ist/erzeugt.
Kleber – Ein unerklärlich streng riechender blauer Kleber, der zu starken Halluzinationen führt wenn man länger an diesem riecht. Personen berichten von der immer selben, blauen, humanoiden Entität, die sie sehen, wenn sie länger an den Kleber riechen.
Kleeblattpflanze – Eine Kleeblattpflanze, die ihre Kleeblätter aufrichtet, wann immer ein Sturm bevorsteht.
Knochen – Der Schädel von …. Knochen/ Das Skelett der Personen, die den Schädel berühren, verwandeln/verwandelt sich in Bronze.
Kochtopf aus Stahl – Am Kochtopf spiegelt sich jederzeit eine schwarze Gestalt mit weißen Augen, anstatt des Betrachters.
Kompass – Ein Kompass der stets in die Richtung einer Person namens …. in New York zeigt.
Kontaktlinsen - Glaskontaktlinsen die seinem Träger hunderte von kleinen schwarzen Spinnen überall sehen lässt. Die Spinne können nicht angefasst werden, existieren demnach nicht physisch.
Kopfhörer – Kopfhörer der Marke …., die, wenn sie beliebig mit sich rumgetragen werden, den Träger in varrierenden Zeitabständen denken lässt, sie hätte eine Nachricht auf ihrem Handy oder Smartwatch bekommen.
Kreuz - Ein christliches Kreuz aus Metall der Maßen… , dass Wasser langsam in Wein verwandelt, wenn es in Wasser getaucht wird.
Kraut – Ein unbekanntes Kraut, hier als Siegelbein-Kraut bezeichnet, dass Kraut ist in der Lage Leukämie zuheilen.
Kugel – Eine …Große Plastikkugel, die sich stets in die Richtung der Koordianten -
- zu bewegen. Hat die Kugel den Punkt erreicht, bleibt sie dort stehen. Die Kugel weicht Hindernissen aus und bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von …
Kulleraugen - Eine Packung Kulleraugen, der Benutzer dieser denkt, jedes Objekt, dass er damit beklebt, fängt an zu leben.
Kuckugsuhr – Eine Kuckuksuhr aus Holz, die jeden Tag um 12:00 einen Gong von sich gibt. Wird dieser Gong von jemanden gehört, wird die Zeitwahrnehmung der Person in einer Weise umgedreht, dass er sich effektiv an alle Details der Zukunft erinnern kann, so wie man sich an die Vergangenheit erinnert, aber das Subjekt vergisst Ereignisse der Vergangenheit, da wir die Zukunft nicht sehen können. Beim Gong kann jeweils nur eine Person vom Effekt betroffen werden, auch wenn mehrere Personen den Gong hören.
Kutsche – Eine rote, mit Gold verzierte Holzkutsche. Nur jede zwanzigste Person sieht zwei lebendige schwarze Pferde vor der Kutsche stehen.
Lakritz-Fledermäuse – Lakritz-Fledermäuse der Marke …, die erst im Körper die Geräusche von Fledermäusen machen.
Lama aus weißem Porzellan – Eine weiße Lama Porzellanfigur, die Personen die längere Zeit im Umkreis von 2 Metern um das Objekt verweilen, von verschiedenen Perspektiven in unregelmäßigen Abständen anspuckt. Die Spucke scheint von einem lebendigen Lama zu stammen.
Lampenschirm – Eine Lampe mit eckigen Lampenschirm aus …, welcher an seinen Ecken jeweils ein 3 dimensionales rotes x als Markierung aus Licht besitzt und die Buchstaben A,B,C,D,E,F,G,H an den verschiedenen Ecken aufteilt. Die Buchstaben bestehen ebenfalls aus Licht. Der Ursprung der Lichtstrahlen und das Erzeugen von 3D Lichterscheinungen ist nicht bekannt.
Landhaus
Landkarte - Eine Landkarte der Region Westfalen, die täglich das dargestellte Jahr zufällig ändert, von 1842 bis heute.
Lautsprecher - Ein Lautsprecher der Marke …, der immer einen lauten Pfeifton von sich gibt, wenn in seiner Nähe/Umgebung das Wort „Lautsprecher“ geäußert werden. Der Pfeifton erscheint auch, wenn das Wort im französischen oder spanischen geäußert wird.
Lebkuchenfigur – Eine Lebkuchenfigur die zum leben erweckt, wenn man sie berührt. Nach 20 Minuten verfällt sie wieder in ihren leblosen Zustand.
Leder – Ein 1 x 1 x 1 Meter Ledergemälde, mit der Abbildung von Behemoth and Leviathan von William Blake (zwischen 1757 und 1827). Wird das Gemälde an die Wände gehangen, werden in variierenden Zeitabständen elefantenartige Fußspuren aus Dreck an verschiedenen Stellen im Umkreis vom Gemälde am Boden auftauchen/erscheinen. Selten werden Gegenstände im Umkreis unerklärlich zerstört aufgefunden.
LED- Leuchttafel – Eine LED Leuchttafel mit an und ausschalter. Wird die Tafel von einer Person aus und anschließend wieder eingeschaltet, erscheinen die letzten 10 Gerichte (Nahrung), die von der Person verzehr wurde.
Lehm – Drei (3) aus Lehm geformte Fische unbekannter Art. Werden die Fische ins Wasser gelegt, fangen diese an, sich wie normale Fische zu verhalten. Werden sie aus dem Wasser genommen, sind sie wieder leblos.
Leoparden Plüschtier – Ein Leoparden Plüschtier welches sich immer zwischen 23:00 bis 00:00 auf den nächstliegenden Möbelstück bewegt und dort bis zur nächsten Zeitinterval wartet. Wird das Plüschtier innerhalb dieser Stunde beobachtet, verspürt der Beobachter ein Schwindelgefühl und wird ohnmächtig für die nächsten Stunden.
Lesezeichen – Ein Lesezeichen, dass sich immer an eine andere Seitenstelle platziert, wenn es in einem Buch steckt.
Löffel - Ein Löffel der wenn er horizontal angewinkelt …tief in eine undurchsichtige Flüssigkeit gesteckt wird, immer mit dem Wort Geist, … oder … aus Buchstabennudeln auftaucht. In Milch bestehen die Buchstaben aus Zerialien.
Luftballon - Ein Latex Luftballon mit einer Schnur. Der Luftballon passt seine Füllmenge an Helium der Masse des organischen Objektes an, an dem es gebunden wird.
Luftballons - Luftballons, wenn sie von einer bestimmten Person aufgebalsen werden und dann jmd. Diese Luft einatmet, hat diese Person die Stimme der Person, die Luft in den Ballon gegeben hat, für kurze Zeit.
Männermodepuppe - Eine … große Männer-Modepuppe die immer einen Schritt in die Richtung seines Betrachters macht, wenn der Betrachter einen Schritt in eine beliebige Richtung macht. Beim erreichen des Betrachters tätigt die Puppe stehts Schritte, wenn der Betrachter es auch tut, egal ob dieser im Weg steht. Der Effekt endet nach dem Wegschauen des Betrachters.
Marmeladenglas - Ein Marmeladenglas, dass sich jedes mal, wenn es leer wird, erneut mit einer anderen Marmelade füllt. Manchmal wiederholen sich die Marmeladen.
Maske - Eine sandfarbende, blasse Maske mit roten Lippen und geschlossenen Augen, die, wenn sie beim schlafen getragen wird, die Augen öffnet und die Person Schlafwandeln lässt.
Maske - Eine weiße Kostümmaske aus gewöhnlichem Kunststoff. Ein schwarzes Gummiband überbrückt die Rückseite der Maske. Wenn sie von einem Menschen getragen wird, und anschließend abgesetzt, wird die Person sich an keine identifizierenden Informationen über sich erinnern können.
Metronom - Ein beschfarbendes Metronom, welches nach jedem Schwenken, ausgehend von der linken Seite, kurz zu verschwinden scheint und direkt danach wieder auftaucht. Das Geräusch des Metronoms bleibt dennoch bestehen.
Milchkarton - Ein gefüllter Milchkarton der Marke …, welcher sein Haltbarkeitsdatum täglich um einen Tag verlängert. Lediglich das auf dem Karton gedruckte Datum verändert sich, der Inhalt ist unabhängig und bleibt von der Haltbarkeit der gleiche.
Mistelzweig – Ein Mistelzweig, unter dem Personen das Verlangen bekommen, die nächste Person im Umkreis zu umarmen o.ä
Mönchstatue - Eine Statue eines betenden Mönches aus dem 19. Jahrhundert, flüstert man ihm einen Wunsch ins Ohr, geht dieser in Erfüllung. Wünsche die den 10 Geboten wiedersprechen, gehen nicht in Erfüllung. Die Wunschanzahl einer Person beschränkt sich auf 3 Wünsche pro Tag.
Münze - Eine Japanische Münze. Immer wenn diese Münze in einer Transaktion verwendet wird, werden die Wellen blau und wenn der Empfänger die Münze nicht innerhalb von 4 Tagen ausgegeben hat, ertrinken dieser durch plötzlich auftretendes Wasser in den Lungen der Person. Das in ihren Lungen gefundene Wasser scheint aus dem japanischen Meer / Ostmeer gekommen zu sein.
Münzschiebeautomat
Murmel - Eine gefrorene blaue Murmel. Sobald die Murmel auf einen Gegenstand oder ein Lebewesen gelegt wird, beginnt dieses innerhalb von 5 Minuten auf eine Temperatur von -10 Grad zu sinken. Nach dem entfernen der Murmel passen sich die Gegenstände ihrer Umgebung wieder an.
Murmelbahn
Muschel - Die Hülle einer Riesen-Flügelschnecke, sobald man in die Öffnung der Muschel hineinhört, hört man die Geräusche der nächstliegenden Innenstadt mit Verkehr und ihren Passagen.
Muschelhorn – Ein Muschelhorn, dass, wenn es am Meer gespielt wird, die Wellen höher werden lässt.
Nagel – Ein 6 cm langer Stahlnagel, der in keiner denklichen verbogen werden kann.
Namensschild - Ein Namensschild aus Plastik mit einer Broschennadel zum befestigen. Sobald eine Person seinen Namen auf einen Zettel schreibt und ihn in das Namensschild schiebt, anschließend das Namensschild anlegt, vergisst dieser plötzlich seinen Namen. Der Träger wird sich wieder an seinem Namen erinnern aber ihn erneut und erneut vergessen. Erst sobald das Namensschild abgelegt wird, endet der Effekt.
Nasentropfen – Nasentropfen, dessen Flüssigkeit zu hochgradigen Verbrennungen führen kann.
Nebeltopf – Ein Nebeltopf aus dem Jahre…der nach dem zünden kontinuierlich einen roten Rauch erzeugt der zu inneren Blutungen führen kann.
Notenbuch - Ein klassisches Notenbuch mit Symphonien von Ludwig van Beethoven. Jede Stunde kann für jeweils 15 Minuten Musik aus dem Buch gehört werden. Die Musik entspricht den Symphonien von Ludwig van Beethoven.
Nudelholz – Ein Nudelholz dass mit dem visuellen Teil des Gehirns in Konflikt gerät, so dass Personen es nicht direkt als das verstehen können, was es ist.
O – Ein aus Gold bestehendes „O“, dass Personen nach dem physischen Kontakt, gedanklich eine Nahtoderfahrung erleben lässt, in dem zudem die Mutter Maria mit Jesus Kind erscheint.
Olivenöl – Olivenöl, dass binnen Sekunden ranzig wird, wenn man es ausgiest.
Orchidee – Eine schwarze Orchidee, die nicht vertrocknen kann. Sie sondert kontinuierlich einen Geruch ab, der einem Schwefelbrand nahe kommt.
Origami
Palme – Eine Palme, dessen Krone aussieht wie das einer Pusteblume.
Pandabär Plüschtier – Ein riesiges Pandabär Plüschtier, dass einem durch seine Anwesenheit Augenringe verpasst. Diese entwickeln sich über die Zeit und werden schlimmer, je länger man sich in der Nähe des Pandaplüschtieres aufhält.
Papier - Ein Blatt Papier, das leer bleibt, bis jemand es berührt. Wenn es berührt wird, steht eine Beschreibung auf dem Blatt, wie die Person das erlangt, was sie sich im Moment am meisten wünscht. Jedoch stehen meist Anleitungen auf dem Blatt, die Dinge beinhalten, die die Person am meisten hasst und zudem sind die Anleitungen hinfällig, da die Anleitungen nie zum erlangen des Zieles führen, sie ergeben keinen Sinn.
Papiermaske - Eine Papiermaske mit Öffnungen für die Augen und dem Mund. Das Tragen der Maske zwingt den Träger dazu, Papier jeglicher Art zu verspeisen. Der Träger ist nicht in der Lage die Papiermaske selber abzusetzen. Der Effekt endet, sobald die Papiermaske von jemand anderes abgenommen wird, oder anders vom Gesicht des Trägers entfernt wird.
Parfüm – Ein Parfüm in einem ovalförmigen Glas mit der Aufschrift: „“. Personen die das Parfüm an einer Person riechen, werden denken, die Person sei sehr wohlhabend und besäße einen starken, selbstbewussten Charakter, auch wen dem möglicherweise nicht so ist.
Perle – Eine Perle aus einer Auster, die immer im Mund der Person wieder unerklärlich auftaucht. Auch nach dem Verschlucken.
Personalausweis - Der Personalausweis eines gewissen…., jede Person die sich damit beschäftigt, den Personalausweis dieser Person wieder zurück zu bringen wird irgendwann denken sie ist diese Person ect.
Pfandflasche – Eine farblose Plasitk-Pfandflasche ohne erkennbarer Aufschrift oder Etikett, dass bei allen Pfandflaschenautomaten von den Märkten …,…. und … funktioniert und unendlich verwendet werden kann.
Pfanne – Eine Pfanne, die, sobald ihre Temperatur durch um 10°C erhöht wird, die nächstliegende Person zusammenbrechen lässt. Betroffene behaupten, ihn habe jemand eine Pfanne auf den Hinterkopf geschlagen.
Perücke – Eine schwarze Perücke für Frauen, welche einem beim Tragen denken lässt, es wäre die echten Haare.
Pflanze – Eine orangfarbender Kaktus, welcher dem Wüstendorn am nächsten kommt. Das Innere der Dornen besteht hauptsächlich aus Wasser. Das Wasser der Pflanze ist genießbar, jedoch verspüren Personen nach Verzehr immer ein starkes piksen im Rachen, dass nach einigen Minuten aufhört.
Pillen - Eine Dose mit 23 weißen Tabletten. Die Einnahme einer Tablette lässt Personen einen Traum erleben, in dem sie ein 75 Jahre langes Leben einer Person namens Isaac gelebt haben. Der Traum fühlte sich für Personen sehr realistisch an, ebenso fühlen sich Personen nicht selten noch als die Person Isaac.
Pillen - 19 weiße Pillen, die nach Einnahme den Menschen abhängig von der nächsten Sache macht, die sie zu sich nimmt oder einen Einfluss hatte. Bsw. Essen, trinken, lesen ect. Wenn diese spezifische Handlung ausgeführt wird.
Pipette – Eine Pipette die das dreifache ihres eigenen Volumen fassen kann.
Plastiktüte – Eine Plastiktüte der Marke …, Objekte die in die Tüte gelegt werden, wiegen beim Tragen der Tüte nur die Hälfte ihres Gewichtes. Das Material der Tüte ist ebenfalls nur dem halben Gewicht des Gegenstandes ausgesetzt.
Plastik Spinne – Eine schwarze Plastikspinne, welche die Möbel in dem Raum in der sie platziert wurde, mit weißen Garnfäden wirr durch den Raum verknotet, wenn niemand in den Raum schauen kann oder im Raum steht.
Plastik Soldat – Ein grauer …großer Plastiksoldat, dessen Schatten kontinuierlich zu tanzen scheint.
Platin
Plakat - Ein „Langsam fahren ist sicheres Fahren“ Werbeplakat, dass Pkw Fahrer oft dazu verleitet, abgelenkt in das Plakat hineinzufahren.
Plüschtier Elefant - Ein sitzender, brauner Plüschtier Elefant mit Clownsaccessoires, der die Träume von schlafenden Personen im Umkreis 3 Metern so beeinflusst, dass Interaktionen im Traum auf die Realität bezogen werden. D.h Verletzungen im Traum, bleiben in der Wachrealität bestehen. SCP-093-DE
PNG-Augenjucken - Eine PNG-Datei, welche ein Bild von zwei Augen darstellt. Das Betrachten des Bildes führt zu einem heftigen Juckreiz an den Augen und ständigem niesen für 5 Stunden.
Polenflagge - Eine Polenflagge mit den Maßen 100 x 150 cm, die ihren Aufdruck vertikal kontinuierlich 1mm/s nach unten weg bewegt und am unteren Ende der Flagge verschwindet. Währenddessen erscheint vom oberen Ende erneut ein roter Aufdruck; welcher die Flagge langsam in eine Indonesienflagge verwandeln lässt. Anschließend folgt ein weißer Aufdruck vom oberen Ende der Flagge und die Flagge wird wieder zur Polenflagge. Bei dem Ablauf handelt es sich um eine Zeitschleife.
Portemonnaie für … - Ein Portemonnaie aus Rindsleder. Immer wenn das Portemonnaie geschlossen wird, hinterlässt es Visitenkarten der Firma … in den Kartenfächern.
Porzellanfigur – Eine …farbende Porzellanfigur, die sämtliches Porzellan im Umkreis von 5 Metern plötzlich zerbrechen lässt, sobald sich keine Person mehr in der Sichtreichweite befindet.
Porzellantasse - Eine weiße Porzellantasse, die jeweils einen anderen Ort der Welt aus der Vogelperspektive als Miniaturlandschaft zeigt, wird eine Flüssigkeit in sie gefüllt. Bsw. Erscheint bei Orangensaft eine Orangenbaumplantage in…
Porzellan Vase
Post-It - Beschreibung: Gelbe Post-It Klebezettel die sobald sie auf einen Gegenstand geklebt werden, den Namen des Gegenstandes auf sich geschrieben erscheinen lassen. Die Schrift, welche auf den Klebezetteln erscheint, entspricht die eines schwarzen Filzstiftes.
Postkarten – 12 Postkarten die verschiedene Landschaften bei Dämmerung und Nacht zeigen. Auf den Bildern ist stets eine fingergroße schwarze Gestalt zu erkennen, die Gestalt fehlt variierend immer auf einer der…
Portrait - Ein Portrait einer jungen Frau mit braunen Haaren im alter von schätzungsweise 23 Jahren. Das Portrait hinterlässt nach Betrachten ein Nachbild im Auge seiner Betrachter. Der Effekt findet auch im Dunklen statt, selbst wenn man das Bild nicht sieht. Def.; Als Nachbild des Auges werden Phantombilder bezeichnet, die auch dann noch empfunden werden, wenn der ursprüngliche Lichtreiz abgeklungen ist. Am deutlichsten sind sie als helle Flecken nach einem Blick in die Sonne oder in eine Glühlampe. Sie erscheinen jedoch auch nach schwächeren Lichteindrücken, wenn man danach die Augen schließt oder palmiert.
Portrait - Eine weiße Leinwand, die nach der Betrachtung einer Person, diese Person als Portrait darstellt. Jeder Betrachter des Portraits denkt, die Augen der portraitierten Person würde sie verfolgen. Nach 5 Stunden ist die Leinwand wieder komplett weiß.
Powerbank - Eine silberne Powerbank mit einer weißen 85 drauf. Wird ein Android oder Apple-Gerät angeschlossen, zeigt der Strombalken des Gerätes, unabhängig ob es vorher einen höheren Prozentsatz oder einen niedrigeren hatte, plötzlich 85% an. Nach dem Ausstecken bleibt das Gerät auf 85%
Pralinen – Eine Schachtel Pralinen die nach mehrmaliger Einnahme Diabetes heilen können.
Pringelsdose - Eine Pringelsdose die, wenn sie geröncht wird, eine zylinderförmige Knochenstrucktur aufweist. Diese ist Nachforschungen jedoch nicht vorhanden.
Pullover - Ein Pullover der das Innere der Kaputze dunkler erscheinen lässt, sobald die Kapuze über den Kopf gezogen wird.
Pulver – Ein Beutel schwarzes Pulver, dass die Umrisse eines etwa 2 Meter großen humanoiden Entität zeigt, wenn es in die Luft geworfen wird.
Quittung – Eine Quittung die nach durchlesen der gekauften Artikel, den Leser an sämtliche seiner Einkäufe der letzten 2 Jahre erinnern lassen. / Oder eine Quittung die dich daran erinnern lässt, was du vergessen hast einzukaufen.
Ratte – Eine ausgestopfte Ratten, die, wenn sie mit auf ein Schiff oder Boot genommen wird, das jeweilige Schiff immer untergehen lässt. Bisher geschahen immer unerklärliche Unglücke. Die Ratte selber taucht nach dem Untergang des Schiffes wieder an einem anderen Ort der Welt auf.
Radiergummi
Rasenmäher – Ein Rasenmäher dessen Behälter beim Rasenmähen nicht mit Gras, sondern mit Hackfleisch, wie aus dem Fleischwolf gefüllt wird.
Rassel – Eine hellgrüne Rassel aus Plastik, die Personen die das Rasseln hören, sich wie Babys verhalten lässt, solange wie gerasselt wird. Der Benutzer davon ist nicht betroffen.
Regenschirm
Reichsflagge
Reifen
Rettungsring
Revolverpatronen - 14 Revolverpatronen mit der Aufschrift: Sorry. Werden die Patronen benutzt wird der Benutzer der Waffe ebenfalls von einer Kugel aus dem nichts durch das Herz getroffen.
Ritualbuch - Ein mit Ritualbuch, eingebunden in Leder. 1/10 der darin enthaltenen Rituale funktionieren wirklich.
Ring – Ein Silberring mit der Eingravierung „Jiang Shi“. Bei Personen welche den Ring tragen kann kein Puls am Körper mehr wahrgenommen werden. Ultraschalluntersuchungen zeigten, dass das Herz jedoch normal weiterschlägt.
Roman - Ein Roman der, wenn er gelesen wird, den Leser aktiv im Dialog anspricht und sich zunehmend bewusst wird, dass es gelesen wird. Das Buch wird sich varrierend dem Leser anpassen und auch auch eigene Gedanken mit dem Leser teilen.
Sack - Ein Sack, legt man mehrere Gegenstände in den Sack und schließt ihn/schüttelt diesen/wartet so und so lange/ und holt die Gegenstände wieder heraus, Zum Beispiel, nachdem Sie einen Menschen und einen aufblasbaren Wasserball in den Sack gesteckt haben, könnten Sie einen Wasserball aus menschlicher Haut und einen (toten, lebendigen, menschlichen) Menschen mit einer bunten Plastikhaut bekommen.
Samen – Fünf Samen aus dem Material von Knochen, wird der Samen eingepflanzt, wächst über die Tage ein Hirschgeweih aus der Erde, dass die als Maximalgröße, die eines Baumes einnehmen kann.
Schachbrett – Ein Schachbrett auf dem kein Bauer der zugehörigen Spielfiguren auf D5 bewegt werden kann, da die Figuren unerklärlich vom Platz geschoben werden.
Schachfigur – Eine schwarze Königsfigur, die einen eigenen Zug ausführt, wenn sie es als nötig ansieht. Meist agiert die Schachfigur mit cleveren Zügen. Beim Zug bewegt sich die Schachfigur langsam zu ihrem Ziel, dabei schiebt sie auch gerne andere Figuren zur Seite. Der Effekt funktioniert nur, wenn das Spiel mit den zur Schachfigur zugehörigen anderen Figuren gespielt wird.
Schaf – Ein …großes Schaf aus Stoff, dass statt Wolle Stahlwolle am Körper trägt. Die Stahlwolle wächst beim Stoffschaf wie Wolle am Körper eines lebendigen Schafes.
Schal - Ein grün-rot karierter Schaal ohne Markenangabe der seinen Träger innerhalb von 25 Minuten erwürgt. Der Schaal ist in der Zeit nicht abzunehmen, mit der Ausnahme, er kann noch über den Kopf ausgezogen werden.
Schallplatte – Eine Schallplatte mit der Aufschrift „Johann“, von der eine Stimme eines sehr alten Mannes abgespielt wird. Stellt man eine Frage und spielt die Platte von neu ab, antwortet die Stimme auf diese Frage.
Schattenspielfigur
Schatulle - Eine pinke Schatulle, wenn sie geöffnet wird, kommt pinker Rauch aus ihr, welcher sich komplett ausbreitet und erst stoppt, wenn die Schatulle wieder geschlossen wird. Es scheint sich unendlich viel Rauch in der Schatulle zu befinden.
Schaufel
Schaumstofffinger – Ein roter Schaumstofffinger, welcher den Träger dazu erregt, in der Nase zu bohren.
Schießpulver
Schildkrötenstatue - Eine … große Schildkröten Statue die Eier aus immer verschiedenem Gestein legt. Bsw. Mamorei.
Schimmelpilz
Schlafsack – Ein Schlafsack mit Reißverschluss-Öffnung, der darin schlafende Personen nach einen ungenauen Zeitraum in sich einschließt und sich nicht mehr öffnen will.
Schlange – Eine Gummischlange, die aussieht wie eine echte …Schlange. Die Schlange scheint sich zu bewegen, wenn sie sich außerhalb des Sichtkegels befindet.
Schlüsselring - Ein Schlüsselring mit Karabiner der seine Textur wie ein Chameleon sich seinem Hintergrund anpasst. befestigte Schlüssel an dem Ring erfahren den Effekt mit. Werden sie wieder abgemacht, ist der Effekt weg.
Schokolade – Eine Tafel Schokolade die Homosexuelle Personen Hetero werden lässt und Heterosexuelle Homosexuell werden lässt, wenn sie verspeist wird. Asexuelle Personen sind nicht von dem Effekt betroffen.
Schrank - Ein Schrank, der immer wenn er für eine Stunde geschlossen ist, sich Randvoll mit den unterschiedlichsten Gegenständen füllt. Wird die Tür offen gelassen, kommt es zu keinem Effekt. Befindet sich ein Gegenstand währenddessen im Schrank, füllt sich der Schrank rund um diesem Objekt trotzdem mit Gegenständen.
Schreibtischflagge - Eine Schreibtischflagge mit Ständer und Deutschlandflagge für den Schreibtisch. Die Flagge bewegt sich kontinuierlich, trotz fehlendem Wind.
Schuhe - Ein Paar Schuhe der Marke …. und der Größe 39. Die Schuhe hinterlassen keine Abdrücke auf jeglichem Grund und Boden. Ob sie getragen werden oder nicht.
Schuhkarton - Ein Schuhkarton der Marke …, in dessen Inhalt viel mehr passt, als sich sein Äußeres angeblich ansehen lässt.
Schulfoto - Ein Foto einer weißen, beleuchteten Wand. Wird das Foto von einer Person berührt, zeigt das Foto die Person als 8 Jahre altes Kind.
Schulspindt – Ein blauer Schulspint der Größe…der scheinbar einen unendliche langen, beleuchteten Durchgang hat, der aus dem selben Material wie der Spint besteht
Schwamm – Ein roter Schwamm der aufgesaugte Flüssigkeit u.a Wasser in Blut verwandelt.
Schwimmbrille - Schwimmbrille, die beim Tragen dazu führt, dass sich der Träger durch die Luft bewegen kann, als wäre es Wasser, aber nur sie, ändert nichts an der Realität. I.E. Sachen schwimmen nicht
Seife
Seifenblase
Seifenflüssigkeit - Eine Tube mit Seifenflüssigkeit. Der Kontakt mit der Flüssigkeit fügt der Person Erinnerungen ein, die nie oder so nie passiert sind. Die Ausweite der fälschlichen Erinnerungen sind abhängig von der angewendeten Menge der Seifenflüssigkeit.
Skateboard – Ein Skateboard, dass nur im Schatten gefahren werden kann. Außerhalb des Schattens ist es wie am Boden festgeklebt, wenn man sich auf das Bord stellt und losfahren möchte.
Skarpell - Ein Skarpell mit der eingravierten Aufschrift „Karma“. Wenn man versucht mit dem Skarpell ein Lebewesen zu schneiden, unabhängig davon, ob es noch lebendig oder bereits tod ist, entstehen bereits verheilte Schnittstellen der selben Schnittlänge an der gewälten Körperstelle auf dem Körper des Benutzers des Skarpels.
Skateboard – Ein schwarzes Skateboard, dass nur im Schatten fahren kann. Versucht man das Skateboard außerhalb eines schattigen Bereiches zu fahren, bleibt es wie festgeklebt am Boden stehen.
Skelett – Ein menschliches Skelett aus dem 20. Jahrhundert, dass auf seinen Knochen weiße Haare aufweist, die aus den Knochen zu wachsen scheinen. Die Haare wachsen immer nach bis sie 2 cm erreicht haben, wenn sie abgeschnitten oder entfernt werden.
Skorpion – Ein Skorpion aus Smaragd, der lebendig und zutraulich ist, niemanden angreit oder verletzt. Sein Stachel funktioniert wie der eines normalen Skorpions.
Smoker - Ein Smoker (Def. Der Smoker ist ein Imkereigerät, das der Raucherzeugung in der Imkerei dient. Der Rauch stellt die Bienen ruhig und erleichtert dem Imker die Arbeit am Bienenvolk.) für die Imkerei. Wird Rauchmaterial wie Sägespäne, Gras, Rainfarn oder morsches Weichholz im Smoker verbrannt, entstehen keine schadstoffreiche Rauchgase, sondern als hätte man Cannabis angezündet.
Sonett – Ein Sonett von …, dass in Dur gespielt wird, sich aber auf jedem Klavier wie Moll anhört.
Sparschwein - Ein pinkes Spaarschwein, dass Münzen, sobald sie in den Einwurfschlitz eingeworfen werden, im Inneren zu Münzschokolade umwandelt/verwandelt.
Spiegel - Ein Spiegel, welcher der Person die in ihn hineinschaut, im Spiegelbild aktuelle Snapchat Filter ins Gesicht animiert. Die Filter wechseln alle 15-20 Sekunden.
Spielzeugschaufel
Sportsocke – Eine Sportsocken der Marke …, die immer sinkt und nie sauber wird. In der Waschmaschine überträgt die Socke ihren Gestank auf sämtliche mit ihr gewaschene Wäsche.
Spindtschlüssel - Ein Spindtschlüssel der Marke…, der jedes gleichgroße Schloss öffnen kann.
Stahlreifen - Ein Stahlreifen mit einem Durchmesser von 40 cm. Objekte die durch den Reifen fallen, kommen mit einem Duplikat des selben Objektes aus der anderen Seite des Stahlreifens heraus. Das Duplikat behält die selben Eigenschaften wie das Objekt, dass durch den Stahlreifen gefallen ist. Das selbe gilt für anomale Objekte.
Stahlquader – Ein 7 cm x … großer, glühender Stahlquader mit der konstanten Temperatur von …°C (ohne erkennbare Einkerbungen oder Unebenheiten) Glatte Oberflächen. Drückt man den Quader gegen etw. z.B Holz oder Fleisch, erzeugt es ein Brandmahl/ eine Schrift mit einem Ausschnitt aus der Bibel.
Standspiegel - Ein Standspiegel, von dem man gelegentlich Klopfgeräusche hört.
Statue - Eine Statue des Dämonen „Mammon“, die Personen dazu verleitet, sie mit Geld abzuwerfen und es liegen zu lassen.
Steckdosenhülle - Beschreibung: Eine weiße Steckdosenhülle aus Plastik. Beim einbauen dieser an einer Steckdose und dem Anschließen eines Gerätes mit einer Batterie zieht diese die Elektrizität aus dem Gerät, anstatt Elektrizität abzugeben.
Stempel
Sticker - 80 Sticker mit der Abbildung eins schwarzen Loches. Wird ein Sticker auf einen Gegenstand geklebt, zieht der Gegenstand umliegende kleine Gegenstände in sich ein und vergrößert sich. Seine Anziehung wird dadurch stärker. Objekte die in den Gegenstand hineinfliegen fliegen, sehen aus, als wären sie Hologramme die in den Gegenstand hinein fliegen. Wird der Sticker abgeknibbelt, endet der Effekt und das Objekt behält seine derzeitige Größe. Es können nur Gegenstände in das Objekt gezogen werden, die auch kleiner sind als sie/ Weniger Masse haben.
Stier - Eine schwarze Porzellanfigur eines Stieres mit weißen gummi Hörnern. Nach Absetzen bewegt sich diese mit einer Geschwindigkeit von…. kontinuierlich in die vor ihm liegende Richtung. Beim Aufprall gegen die Wand dreht dieser um. Beim erreichen eines Abgrundes bsw. Auf einem Schrank, dreht dieser ebenfalls um. Der Stier hört erst auf zu laufen, wenn er hochgenommen wird und fängt beim absetzen wieder an zu gehen.
Stimmgabel - Eine Stimmgabel die den Benutzer 10 Minuten nach Benutzung in Zitteranfällen der Beine Und Arme versetzt.
Stoffpuppe – Eine braune Stoffpuppe, die Personen, welche physischen Kontakt zu ihr hatten dazu bringt, ein perfektes Duplikat zu nähen. Dieses Verlangen endet erst, sobald ein perfektes Duplikat erschaffen wurde.
Streichhölzer
Streithammer – Ein Streithammer, der ein leichtes Erdbeben verursacht wenn er stark auf den Boden geschlagen wird.
Swimmingpool - Ein aufblasbarer Swimmingpool. Sobald er mit Luft gefüllt wurde, verwandelt sich dort beinhaltene Luft über 3 Stunden in Helium.
Tannenbaum – Eine etwa 70 cm hohe Tanne, die nicht höher als 70 cm wachsen kann. Wenn die Tanne durch Windböen bewegt wird, macht dieser kichernde Geräusche.
Tannenwaldgemälde – Ein Gemälde das eine Tannenwaldlandschaft abbildet, die von Nebel umgeben ist. Der Nebel auf dem Bild bewegt sich, die Dichte des Nebels verändert sich variierend, manchmal so stark, dass das komplette Gemälde nur eine Nebelwand zeigt.
Taschenmesser - Ein Taschenmesser mit schwarzem Griff der Marke …, welches Personen nach Kontakt mit diesem dazu bringt immer häufiger über dieses Messer nachzudenken und es öfters zu benutzen zu wollen. Nach 3 Wochen wird die Person das Messer nicht mehr aus der Hand lassen und es für alles verwenden.
Tastatur – Eine Tastatur für russisches Kyrillisch. Wenn eine Person die Tastatur zum schreiben benutzt, kann er ausschließlich russisch sprechen. Der Effekt endet drei Minuten nachdem kein weiterer Kontakt mit der Tastatur statt fand.
Teddybär – Ein dunkelbrauner Teddybär, der stets seinen Kopf auf die erste Person die ihn anguckt fokosiert und seinen Kopf mit in die Richtung bewegt, in welche die Person geht. Der Effekt endet, wenn eine andere Person den Teddybären anschaut oder die fokosierte Person aus dem Blickfeld des Teddys verschwindet.
Tee – Kräutertee der den selben Effekt auf den Körper wie Acid hat, nur um ein vielfaches abgeschwächter.
Tennisschläger – Ein Tennisschläger, der ausschließlich Tennisbälle mit der Geschwindigkeit von 100 km/h durch seine Nylon Schlagfläche hindurchfliegen lässt, und den Ball dann 2 Meter hinter dem Tennisschläger versetzt zurückspielt.
Teich - Ein Teich in …, aus dem unregelmäßig Flaschenpost hoch taucht.
Terminplaner – Ein schwarzer Terminplaner, für jeden Tag ist ein bevorstehendes Ereignis vorhersagt, dass dann wirklich eintritt. Der Terminplaner leer sich jedes Jahr und trägt neue Ereignisse ein.
Testament
Thermometer - Ein 17 cm langes Thermometer, welches seine Temperaturanzeige in zufälligen Abständen sinken oder steigen lässt und dadurch die Temperatur in seiner Umgebung beeinflussen kann.
Uhr - Eine weiße Uhr mit einem blauen Mondgesicht drauf, dessen Mundwinkel gegen 9 Uhr abends anfangen nach Oben zu gehen und um 5 Uhr morgens wieder anfangen runter zu gehen.
Thunfischdose – Eine Thunfischdose, die stets mit einer unendlichen Menge an Salzwasser gefüllt ist. Im Salzwasser schwimmen kontinuerlich winzigkleine Thunfische.
Tigertatto – Ein spezielles Tattoo eines Tiegers. Wird das besagte Tattoo identisch oder sehr nahe kommend auf die Haut einer Person tattooviert, wird die Person von häufigen Aggressionen und unkontrollierten sexuellen Trieben geprägt sein. Der Effekt endet, wenn das Tattoo entfernt wird oder umgeändert/verändert wurde.
Tinte – Rote Tinte, wenn sie verwendet wird kann der Benutzer nur in Kreuzreimen schreiben, mit Ausnahme jedes 12 Reimes, dieser ist immer ein Umarmender Reim.
Tischlampe – Eine Tischlampe, von der Personen behaupten, dass diese schon immer an dem derzeitigen Ort steht an der sie steht, selbst wenn sie vor den Augen der Person umgestellt wurde.
Toilettenschild – Ein weißes Toilettenschild dass sein Symbol immer zwischen einem männlichen Strichmännchen und einem weiblichen Strichmännchen wechselt.
Tonblock - Ein Block aus Ton, der niemals austrocknet.
Tontafel – Zwei Tontafeln auf denen fünfundvierzig Wahrsagerei-Techniken niedergeschrieben wurden, von denen eine Reihe die Tontafeln in der Ausführung beinhalten. Fünf der Techniken erwiesen sich als funktionstüchtig.
Transporter - Ein Kastor-Transporter welcher in der Region von Nordrheinwestfalen auftaucht und in den Straßen an beliebigen Stellen Atommüll abläd und dort stehen lässt.
Tresor - Ein durchschnittlicher Metalltresor mit einer elektronischen 8-stelligen Tastatur. Es öffnet sich nur, wenn eine Person ihr Geburtsdatum als Code eingibt. Im Inneren ist etwas, das der Person immer nützlich ist, oder etwas, das sich bald als nützlich erweisen wird. Dazu gehören alles: von einer Uhr wenn sie die Zeit wissen wollen, ein Schokoriegel, wenn sie hungrig sind, eine Waffe wenn sie in Gefahr sind, oder ein Testament. Das ist nur einmal pro person möglich
Traumfänger – Ein Träumfänger, der die Träume von Personen, die in seiner Nähe einschlafen, so beeinflusst, dass physische interaktionen im Traum, folgen für das Leben außerhalb des Traumes haben d.h Verletzungen im Traum bestehen auch in Echt.
Tränenflüssigkeit – Tränenflüssigkeit, die Blindheit heilen kann, sofern das Auge nicht schwerwiegend beschädigt ist.
Traumfänger – Ein Traumfänger, der Personen, die in seiner Nähe einschlafen, kurz vor dem einschlafen ein männliches Gesicht mit schwarzen Haaren, Halbglatze und dicken buschigen Augenbrauen zeigt.
Türklinke - Eine Türklinke die beim Öffnen zugleich die nächst liegende Tür mit öffnet, soweit sie nicht verschlossen ist, öffnet sie sich.
Uhr – Eine Uhr mit einem Mondgesicht drauf, dessen Mundwinkel gegen 9 Uhr Abends anfangen nach Oben zu gehen, ihren Höhepunkt um 12 Uhr hat und bei 5 Uhr morgens wieder anfangen runter zu gehen. Es wurden keine Koopenenten gefunden, die für den Effekt verantwortlich sein könnten.
Ukulele
Umhang
Umschlag
Urne – Eine silberne Urne aus Eisen, die eine Entität in Form eines humanoiden Schatten erscheinen lässt, sobald der Deckel der Urne entfernt wird. Die Entität verfolgt die Person, welche die Urne geöffnet hat und erscheint des öfteren an Wänden in der Nähe des Subjektes. Die Entität kann nur von der betroffenen Person wahrgenommen werden, der Effekt endet 3 Tage nach schließen der Urne.
Vase - Eine tiefschwarze Vase die Blumen u.a Rosen über einen Zeitraum eine schwarze Textur gibt und langsam mit glühender Glut in der Textur auflöst und in Asche auflöst.
Vaporiser - Ein Vaporiser der stets Totenköpfe variierender Größe formt wenn der Wasserdampf / Liquid im Vaporiser ausgeatmet wird.
Wodkaflasche – Eine 0,7 l Wodkaflasche der Marke … Nach dem Trinken eines Schluckes oder eines Tropfen aus der Flasche, wird das Subjekt dazu verleitet, zu versuchen, den gesamten Flascheninhalt leer zu trinken. Dies ist jedoch unmöglich, da der Inhalt scheinbar unendlich ist.
Vogelhaus
VR-Brille – Eine VR-Brille mit der man sich selber aus der 3rd-Person sehen kann.
Vogelkäfig
Vogelscheuche - Eine blaue Vogelscheuche mit vier Armen und einem unbekannten Symbol mit einem großen Punkt in der Mitte, welches im Bereich des eigentlichen Gesichtes mit schwarzer Farbe eingezeichnet wurde. Steckt der Holzpfahl der Vogelscheuche länger als 3 Stunden in einem Boden, verändert sich die Tiefenverteilung der Basensättigung so, dass der gesamte Unterbuden im Umkreis versauert. Dies stellt oft ein potentielles Risiko für das Grundwasser dar.
Waage - Eine antike Balkenwaage, die nicht nach Gewicht wiegt, sondern nach dem derzeitigen Wert des Objektes. Wenn zwei Objekte auf der Waage platziert werden, vergleicht die Waage den Wert des einen Objekts mit dem des anderen und zeigt das wertvollere Objekt als schwerer an und das weniger wertvollere als leichter. Die Höhe und Tiefe des Objektes variiert durch den Vergleich des Wertes beider Objekte.
Wasser – Wasser mir Kirscharoma, dass mit Kirschkernen gefüllt ist, die man physisch nicht sehen kann. Entfernt man die unsichtbaren Kirschkerne, fühlt man unerklärlich neue im Wasser.
Wasserspeier – Ein Wasserspeier aus Stein die einen Dämon mit Hörnern darstellen soll. Wird die Statue betrachtet, wird die Person in eine andere Dimension teleportiert, die aussieht wie die zerstörte Kölner Innenstadt mit Kölnerdom. Der Himmer erscheint in einem dunkelrotem Ton, die Dimension kann durch das Betrachten eines beliebigen Wasserspeiers in der besagten Dimension verlassen werden. Probanden tauchen an ihrem Ursprungsort wieder auf.
Warnschild – Ein Starkstrom Warnschild, dass einem leichte Stromschläge verpasst, wenn man es berührt.
Wecker – Ein Wecker, der anstatt zu klingeln, das Schlafbedürfnis auf das beim Einschlafen zurücksetzt.
Weinglas - Ein Weinglas, dass zwar so aussieht als würden…ml hineinpassen, jedoch läuft es bereits bei 40 ml über.
Weingummi
Weihnachtssocke – Eine Weihnachtssocke die sich jedes Jahr am 6. Dezember mit Süßigkeiten und einem schokoladen-Nikolaus füllt.
Wetterkarte – Eine deutsche Wetterkarte aus dem Jahre 1944, die immer ein anderes Wetterbild aus dem Jahre 1944 darstellt/zeigt.
Whisky
Whiteboard – Ein Whiteboard, dass alle darauf geschriebenen Dinge nach 3 Minuten in die Schrift „Time New Roman“ eines Computer Textprogrammes/ Word verwandelt. Buchstaben die nicht identifiziert werden können werden dem nächst ähnlichsten Buchstaben hinzugefügt.
Winkekatze - Eine chinesische Winkekatze, die wenn sie den Arm bewegt und von jemanden länger als 20 Sekunden ohne Unterbrechung angeguckt wird, den Betrachter dazu bringt, seinen Arm ebenfalls in einer Winkebewegung zu bewegen. Dieser Effekt lässt nicht eher nach, wenn das Subjekt ein Muskelentspannungsmittel gespritzt kriegt.
Wolf – Eine Wolfsstatue aus Beton, dessen Augen mit roter Farbe ausgefüllt wurden. Personen, welche den Wolf direkt in seine roten Augen schauen, verspüren plötzlich die taktile Halluzination, dass sie von einem Wolf gebissen werden. Betroffene Personen leiden anschließend an Tollwut, sofern sie nicht dagegen geiinft wurden.
Wort – Das Wort…..Wenn das Wort rückwärts gesagt wird, wird diese Person das Wort in ihrem Vokabular mehr und öfters verwenden. Mehr und öfter, bis es das einzige ist, was sie sagen. Ebenfalls schriftlich.
Würfel - Ein Würfel mit einem kleinen Loch, Unterwasser kommen Luftblasen aus dem Loch, scheinbar ist unendlich Luft im Würfel vorhanden, da kontinuierlich Luftblasen aus dem Loch kommen.
Wurfmesser – Ein Wurfmesser dass wie ein
Zahlenschloss - Ein Zahlenschloss das immer wenn man es zuspeert mit der Nummer die es entsperrt eine Stelle hoch geht. (Also wenn es zugesperrt, hat es z.B. die nummer 224 und beim nächsten mal aufsperren benötigt man die Nummer 335)
Zauberstab – Ein schwarzer Zauberstab, der weiß an seinen Enden ist und eine Spur von buntem Glitter hinterlässt, wenn er in der Luft bewegt wird.
Zettel – Ein 2 x 6 cm großer, weißer Papierzettel auf dem SOS und „zur Hülfe“ steht. Personen die den Zettel lesen werden immer statt dem Wort Hilfe, das Wort Hülfe sagen und schreiben/ verwenden.
Zebrakostüm – Ein Zebrakostüm, dass Personen denken lässt, sie seien ein Zebra in einem menschlichen Körper mit Zebrakostüm.
Ziegelstein - Ein Ziegelstein, egal mit welcher Kraft und aus welcher Höhe er geworfen oder fallen gelassen wird, es fühlt sich an als würde der Ziegelstein mit einer Geschwindigkeit von…. auf den Boden aufkommen.

Zwiebel – Eine Plastikzwiebel aus einem Spielzeugladen, die ein Brennen in den Augen verursacht, sodass man weinen muss.
Zuckerbehälter – Ein Zuckerbehälter, welcher Zucker in Salz verwandelt, wenn er aus dem Sichtfeld jeder Person ist.
Zuckerwürfel - Eine Packung Zuckerwürfel, die, wenn sie in eine Flüssigkeit aufgelöst werden, die doppelte Menge Zucker auflösen, als der Würfel selber eigentlich an Volumen besitzt.
Zweiblattpropeller – Ein 2,10 M langer Zweiblattpropeller aus … der beim Rotieren die Kraft eines 10,16 M großen Zweiblattpropeller ausübt.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License