Anhang 1

Interview mit dem Leiter des Forschungsteams:

Dr. ███ █████: Also Herr ███████ ich hörte sie hatten den “Stift des Todes“, wie wir ihn nennen, gefunden?
Herr ███████:Nein. Ein Arbeiter meines Teams fand ihn in der Küche und brachte ihn mir. Ich fand es in der Tat seltsam, dass in einer Ruine eines Dorfes ein moderner Kugelschreiber und wollte ihn testen. Ich fing aber plötzlich an etwas auf den Tisch zu schreiben und verstand dass es mein Todesdatum und meine Todesursache ist. Deshalb habe ich mich an sie gewand, da ich mitbekommen habe, dass sie und ihre Organisation sich für Übernatürliches, Paranormales und anormale Gegenstände interessieren. Haben sie denn schon etwas herausgefunden?
Dr. ███ █████: Nein, nichts genaues. Das wollen wir auch aus ihren Informationen schließen, da wir nicht großartig daran forschen können. Was wissen sie sonst noch über den Stift?
Herr ███████: Nur dass keine Marke auf ihm abgedruckt ist und die Tinte anscheinend nie leer geht.
Dr. ███ █████ steht auf und geht auf den Ausgang des Raumes zu
Dr. ███ █████: Ich danke ihnen Herr ███████ wir werden das untersuchen.
Interview Ende

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License