Alternative Akten (Rabe)

Mir ist langweilig, deswegen habe ich hier eine GoI-Format-Sandbox gemacht:

Bewertung: 0+x

Ich, Schwarze Königin Aleph, bin eure Gastgeberin.

Finstere Ritterin Atura vom See.

Kaiserin Alexandra. Es entspricht nicht ganz der Wahrheit, erfreut zu sein, eure Bekanntschaft zu machen.

Nennt mich Asche.

Purpune Königin…

Einheit RU-23980753.


Ausgangsbasis

Eine Mädchenpuppe,…
MOMET! Ich werde die Blechbüchse nicht bei dieser Nummer nennen. Die Geisterrüstung? Ja Könnte ich freundlichst bitten, mich nicht Blechbüchse zu nennen. Wie sonst? Ich nenne dich dann ‚Nummer’! Damit kann ich arbeiten. Können wir weiter machen? Bitte…

Ausgangsbasis

Eine Mädchenpuppe, die fähig ist, bestimmte Tätigkeiten, meistens mit einem aggressiven Ziel, auszuführen.

Voraussetzungen

Eine Person, die in den meisten Fällen helfen will. Sehr wage, aber die Bedingungen sind schon sehr verschiedenen. Meine Auswertung zeigen mir, dass immer ein Thaumaturge, in vielen Zeitlinie eine Frau, das Objekt erschafft. Sehe das eben so. Sonst hättet ihr mich ja nicht eingeladen. Hast du nicht in deiner eigenen Zeitlinie das Objekt erschaffen? Können wir nicht über meine Zeitlinie reden? Es ist mir etwas unangenehm…

Dienstprogramm

Je nach Zeitlinie braucht es ein Kind, aber es zeigte sich, dass auch Erwachsene sich auf das Objekt prägen können.
Ich bin schnell aus dem Alter herausgewachsen mit Puppen zu spielen. Muss eine traurige Kindheit gewesen sein. Warum? Ich bin auch früh entwöhnt worden. Du bist auch eine „Kriegerin“. ICH bin in einer Welt aufgewachsen, wo das SKP gewonnen hat! Und du bist eine Heilige?!? Bitte streitet nicht.

Schwachstelle

Keine Kinder haben.
Äh…


Instanz: Zeitstrahl A-59-Set:

Beschreibt eine bestimmte Instanz des Objekts.
Es gibt keine bestimmte Reihenfolge, in der der Zeitstrahl zuerst angezeigt wird, wenn du also ein SCP-Objekt verwendest, musst du es nicht zuerst auflisten.
Dieser Teil enthält normalerweise Informationen über den Status und die Identität des Objekts sowie darüber, wie es innerhalb des jeweiligen Universums wahrgenommen wird.

Instanz: Zeitstrahl U-334:

Beschreibt eine bestimmte Instanz des Objekts.
Es gibt keine bestimmte Reihenfolge, in der der Zeitstrahl zuerst angezeigt wird, wenn du also ein SCP-Objekt verwendest, musst du es nicht zuerst auflisten.
Dieser Teil enthält normalerweise Informationen über den Status und die Identität des Objekts sowie darüber, wie es innerhalb des jeweiligen Universums wahrgenommen wird.

Instanz: Zeitstrahl F-43-Aleph:

Lustig. In diesem Zeitstahl ist sie eine lebensgroße Puppe. Ja und? …und die Assistentin von einem gewissen Mister Magical.
Warum seht ihr mich an? Nur weil ich in anderen Zeitlinien zwei Person bin, heisst das nicht das ich für die Tätigkeit beider verantwortlich bin.

Instanz: Zeitstrahl M-125:

Beschreibt eine bestimmte Instanz des Objekts.
Es gibt keine bestimmte Reihenfolge, in der der Zeitstrahl zuerst angezeigt wird, wenn du also ein SCP-Objekt verwendest, musst du es nicht zuerst auflisten.
Dieser Teil enthält normalerweise Informationen über den Status und die Identität des Objekts sowie darüber, wie es innerhalb des jeweiligen Universums wahrgenommen wird.





Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License