2212 Archiv Bild
Bewertung: 0+x

INTERAKTIVER BILD-ZENSIERER1

VON: dempsc@foundationNet
AN: anathap@foundationNet
BETREFF: re: Bild ist unmöglich
UHRZEIT: 00:07 Uhr, 17. August 2016

Simchs (Zeilen, oben bis unten):
[1, 1, 2]
[2, 2]
[1, 1, 1]
[1, 5]
[2, 2, 2]
[2, 7]
[2, 2, 1, 2]
[1, 1, 1]
[2, 1, 1]
[2, 1, 1]

Barbara (Spalten, links nach rechts):
[2, 3, 2]
[2, 3, 2]
[0]
[1, 5]
[3, 2]
[1, 1, 1]
[3, 2, 1]
[2, 1, 1, 1]
[1, 5]
[5]
Hier sind die Daten, die mir die Juniors gaben. Also, für Simchas erste Zeile, die oberste Zeile des Bildes, ist alles, was ich habe, [1, 1, 2]. Das heißt, dass, von links nach rechts, gab es möglicherweise gute Superpixel, dann ein Superpixel, der schlechte Effekte hatte, dann mindestens ein guter Superpixel, dann noch ein schlechter, dann mindestens ein guter, dann ein Block von zwei schlechten nebeneinander, und wenn nun irgendwelche in der Reihe übrig sind, sind sie alle gut. Wir müssen die schlechten auszensieren.

Lass mich wissen, wenn du irgendetwas findest, vor allem irgendeinen Weg, ein wenig Bedeutung aus dem zu bekommen, was die Daten uns nicht sagen konnten. Ich fügte ein Validierungswerkzeug zum Bildbearbeitungsding hinzu, das deine Zensuren mit ihren Daten vergleichen sollte.

Bis morgen.

VON: dempsc@foundationNet
AN: anathap@foundationNet
BETREFF: Bild ist unmöglich
UHRZEIT: 11:50 Uhr, 16. August 2016

Pirak,

Okay, ich kann kein Bild für dieses Dokument bekommen. Alle unsere Bilder von 2212 machte die Klasse Ds verrückt oder so. Ich weiß nicht. Warum besteht Dr. Ricardo eigentlich sowieso darauf, ein Bild zu haben? Nicht so, als würden sie versuchen, eins für 96 zu haben.

Egal, ich wählte das am sichersten wirkende Bild und ließ die Juniors herausfinden, welche Teile die Verrücktheit hervorrief. Um Subjekte zu sparen, zeigten sie ihnen immer mehr Blöcke vom Bild, bis das Delirium begann. Denke, es zu einem 10x10-Gitter zu verkleinern, sollte eine genügend hohe Resolutionsentfernung sein.

Simcha ging Reihe für Reihe und zeigte den Subjekten eine weitere Spalte mit jedem Schritt, bis er das Ende der Reihe erreichte, dann ging er zur nächsten. Barbara tat das gleiche, aber ging Spalte für Spalte und fügte mehr Reihen mit jedem Schritt hinzu. Scheint vernünftig? Sicher, aber sie vergaßen, aufzuzeichnen, wo ihre Blöcke begannen und endeten. Beide! Wo finden wir diese Idioten?

Selbst so sollte ich imstande gewesen sein, die guten und schlechten Stücke zusammenzufügen. Nicht so. Ihre Messungen sind mehrdeutig. Ich fand vielleicht ein Dutzend Superpixel, von denen ich nicht sagen kann, ob sie sicher sind oder nicht. Und wir haben nicht das Budget, um weiter zu forschen (danke, Luis). Ich werde dir ihre Daten senden. Vielleicht kannst du was mit ihnen finden. Wenn nicht, also, ich habe ein adäquat gelöschtes Bild vom SCP, das die Antwort auf diese verdammten Mehrdeutigkeiten zu antworten.

- Charlie

Bildanhang:

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License